Angeblich wechselt Groß zurück nach Brighton
https://www.instagram.com/p/DS8Tg8IDABv/?igsh=cnIzaGw4dzFtOWtn
Angeblich wechselt Groß zurück nach Brighton
https://www.instagram.com/p/DS8Tg8IDABv/?igsh=cnIzaGw4dzFtOWtn
Was geht beim BVB? Wieder mal nichts, nehme ich an?
Mein Stand ist aktuell das in der letzten Woche darüber Diskutiert worden ist und das dat Ergebnis bisher nicht öffentlich geworden ist.
Dazu ein Groß durch Özcan in der Rückrunde ersetzt werden wird.
Nebenbei soll im Trainingslager ein Inácio aus der Jugend nen ganz guten Eindruck hinterlassen haben.
Vor 10 Tagen hätte ich gesagt der Kader passt so für den Rest der Saison , jetzt durch Chelsea und der Verletzung von Mane wird der Kader doch ziemlich klein. Nicht perse in der IV da hat man trotz allem noch genügend Spieler , aber ein Spieler für die Breite wäre mMn nicht verkehrt.
Edit: Incao und Albert die „größten“ Talente sind ausschließend für die zweite Mannschaft gedacht. War mal vor Wochen zu hören.
Danach ist der Verein so etwas von in der Insolvenz ![]()
![]()
Ich hoffe das Books seine Qualitäten direkt mit guten Verpflichtungen unter Beweis stellen kann!
Aber Ahnung hat sie. ![]()
Sportlich vielleicht , Wirtschaftlich na ja ![]()
Angeblich kann man wohl Duranville für ne ordentliche Summe noch Verkauft bekommen.
Schade, dass es die Talente gerade irgendwie nicht schaffen…
Bei Duranville liegt es mMn aber auch zu nem großen Teil an seinen Verletzungen.
Du hast ihn Verletzt verpflichtet und anschließend hatte er alle paar Monate wieder ne Verletzung.
Bei Adeyemi geht die Tendenz aktuell zu einer Trennung in diesem Sommer.
Als Nachfolger bzw Ersatz ist Moussa von Feyenoord ein Kandidat.
Ja klar, bei jedem ist die Lage ein bisschen anders. Aber so heftige Verpflichtungen oder Nachrücker wie Haaland, Bellingham, Sancho, Götze, Sahin usw. - da kam jetzt echt länger nix.
Joa in der Kategorie defenitv , finde ich auch schade. Du hast ja bei jedem Titel in den letzten 15 Jahren , immer mindestens zwei Spieler aus dieser Kategorie im Kader gehabt. Zufall ist das für mich nicht.
Eventuell wird ja etwas aus den Jungs die man aus Südamerika geholt hatte , aber da wird man vermutlich auch länger geduld haben müssen.
Edit: Inacio ist ja auch ein spannendes Talent.
Kovac hat wohl seinen Urlaub unterbrochen , der Grund soll die Transferplanung eines Nachfolgers von Brandt sein , der ihn direkt leistungsmässig übertrumofen soll.
Dürfte also um den Big-Budget Transfer in diesem Sommer gehen.
Und wer ist der Glückliche?
Keine Ahnung , da waren zuletzt nur diverse und lose Spekulationen im Raum.
Interessanter finde ich , wo soll die Kohle herkommen ? 20 der 25Mio€ wurden ja schon für den IVer von RBS investiert.
Vermutlich wird also auch auf der Abgangsseite noch was passieren. Karim wäre mein Tipp oder eben Guirrasy.