Kaderplanung 25/26

Eine Verpflichtung von Jobe Bellingham könnte nun noch Komplizierter werden. Sunderland hofft wohl ihn halten zu können.

Kobel bleibt wohl in Dortmund , er soll es wohl bereits den Verantwortlichen mitgeteilt haben.

https://www.instagram.com/p/DKMIubmN8_L/?igsh=OGY3am0zNzZwMXlm

Ramaj also Nr.2 (somit müsste Meyer gehen) oder doch noch eine weitere Leihe ?

Thema: Gittens

Laut der aktuellen SportBild ist aus England zu hören , das deren Vorstellungen für eine Ablösesumme lediglich bei 40Mio€ liegt , in Dortmund hat man auf deutlich über 60Mio€ spekuliert.

Ebenfalls aus der aktuellen SportBild:

Würde man Bellingham holen, wäre das komplette Transferbudget aufgebraucht. Man könnte erst was machen , würde man Transfereinnahmen generieren bzw bis ins Viertelfinale der Klub-WM einziehen.

Ist doch klar, wer zahlt denn für einen Bankspieler schon 60 Mio?

Der 16 Jährige Albert darf mit zur Klub-WM

Ramaj will nicht hinter Kobel auf der Bank sitzen , sondern Spielen.

Dürfte also auf eine weitere Leihe hinauslaufen. Würde diesmal aber eine Leihe innerhalb von Deutschland bevorzugen.

Nur welcher Bundesligaverein sucht denn einen Keeper? Vielleicht Köln?

Mathis Albert hat seinen Vertrag verlängert. Diverse Top-Clubs hatten Interesse an ihn unter anderem auch die Bayern.

Mokouko soll es wohl nach Kopenhagen ziehen. Es geht um einen festen Transfer , die Ablösesumme soll 5Mio€ betragen.

Coulibaly verlässt jetzt doch Fix den Verein…

7,5Mio € sollen es werden.

Was sind das nur für Preise? Gefühlt drehen die inzwischen alle am Rad.

Daher würde ich an eurer stelle unter 10Mio€ für Jander nicht einmal ans Telefon gehen.

1 „Gefällt mir“

So jetzt bin ich gespannt was alles passieren wird. Es gibt doch einige Baustellen.
Mit den Gittens Millionen + Moukoko + Coulibaly + dem Geld aus der Klub WM sollte eine gewisse Bewegung möglich sein.

Mit Özcan, Haller (bei Vertragsanpassung würde ich ihn als Backup für Guirassy behalten) und Reyna gibt es wohl noch mindestens 3 weitere Spieler, die keine Zukunft beim BvB mehr haben.

Aus persönlicher Sicht und bei einem gewissen Angebot sollte man auch bei Sabitzer, Couto (Wunschdenken) und Brandt nachdenken.
Auch Anton und Bensebaini sind in meinen Augen nicht mehr als leicht gehobener Durchschnitt.

Bellingham’s bisherige Einsätze machen Hoffnung. Chukwuemeka sollte man, wenn möglich auch behalten (lt. DAZN ist Chelsea doch mittlerweile offen für Gespräche hinsichtlich einer weiteren Leihe)
Vielleicht hat man die Chance 1-2 Talente aus dem eigenen Nachwuchs zu integrieren.
Mit Hutchinson und Bakayoko sind zudem vielversprechende Namen im Gespräch.

Man benötigt in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen. Vor allem hinten zentral und rechts ist das echt mau. Geld muss eigentlich da sein.

Geld müsste da sein, jo. Mal sehen wie es investiert wird.

30-40 Mio sollen reinvestiert werden, dazu noch Einnahmen aus der Klub-WM:

Adeyemi möchte bleiben!

1 „Gefällt mir“

So viel bzw bei dem Tempo was Neuzugänge angeht , kann man auch nur froh sein das er bleiben tut.

So stark die Abgänge sind aber auf der Zugangsseite schein momentan nichts zu passiere , nicht einmal konkretere Gerüchte gibt es da momentan.

Mit einem Mini-Kader von 22Spielern will man in die kommende Saison gehen. Man will keine Unzufriedenen spieler im Kader haben.

Bei unserern teilweise Verletzungsanfälligen Spielern und der dreifach Belastung ist das jedenfalls eine mutige Entscheidung. Man