Bin ja mal gespannt ob und wie Fit er (Chukwuemeka) ist und er somit eine Option für das nächte Spiel ist.
Wünschenswert wäre es, und auch dringend nötig.
Angeblich 40 Prozentige weiter Verkaufsklausel bei Chukwuemeka für Chelsea..
Ich hoffe mal das stimmt so nicht..
Na gut wenn man ihn bis zum Vertragsende hält…dann hat Chelsea davon nichts.
Anselmino ist übrigens gestern noch nicht mit nach Dortmund geflogen, da sollen wohl noch ein paar Dinge zu regeln sein.
Daher dürfte Chukwuemeka heute auch noch nicht Offiziell vorgestellt werden.
Anselmino ist vorhin in Düsseldorf gelandet, dürfte also heute oder spätestens morgen Vollzug gemeldet werden bzw ihm und Chukwuemeka.
Wundert mich gerade ein bisschen warum immer noch kein Vollzug vermeldet worden ist , Chukwuemeka ist seit vorgestern in Dortmund und Anselmino auch schon seit gestern Nachmittag.
Chukwuemeka wurde soeben offiziel bestätigt!
Vertrag bis 2030
Für die restlichen Stunden der Transferperiode wünsche ich mir “nur” noch zwei Abgänge und zwar am liebsten auf Leihbasis aber ich könnte beiden auch einen festen Transfer nicht übel nehmen.
Campbell hat Talent bzw Potenzial aber bekommt ja nicht einmal Einsatzminuten wenn die Spiele entschieden sind.
Mane , wird es spätestens dann schwierig haben in den Kader zu kommen , wenn Schlotterbeck und Can zurück sind. Die Situation ähnelt die von Kabar aus der letzten Saison, wird halt reingeschmissen wenn es gar nicht mehr anders geht. Hab bei ihm aber sowieso Zweifel ob es tatsächlich auf Dauer vom Talent her reichen wird.
Özcan ist nicht für den CL-Kader nominiert worden!
Wäre vermutlich für alle Seiten das Beste!
Wäre super könnte man seinen Kaderplatz intern mit einem guten Talent füllen aber da gibt es leider momentan keinen.
Aber gut so dramatisch ist es denke ich nun auch nicht, ist ja alles andere als ein Stammspieler und im ZM hat man ja genügend Spieler , wenn auch die klassischen 6er eher fehlen (Can ist ja mittlerweile als IVer eher eingeplant).
Bei Borussia Dortmund könnte sich auf dem Winter-Transfermarkt etwas auf der Abgangsseite tun. Erste Spuren gibt es bereits.
Es geht um Campbell, Kabar und Özcan
Ja also das muss man schon sagen , der Nachwuchs hat aktuell null komma null Chancen.
Bei Campbell kann und konnte ich seinen Verbleib in Dortmund eh nicht nachvollziehen.
Mane würde ich einen Transfer/Leihe auch empfehlen.
Absolut nachvollziehbar.
Der Kader ist auch in der Breite relativ gut aufgestellt und gibt wenig Chance um Talente zusätzlich noch mit einzubinden.
Allein Bellingham ist dafür schon Beweis genug.
Würde außer Özcan aber versuchen die oben genannten eher zu verleihen als zu verkaufen bzw. ein ähnliches Konzept wie bei Rothe anstreben.
Bellingham würde ich auch abgeben bevor dessen Wert komplett verfällt.
Campbell hat wohl auch bei einer qualitativ eher schwachen U-20 WM auch nicht wirklich überzeugt.
Über die bisherigen Auftritte von Kabar und Mane bei den Profis muss man erst gar nicht reden.
Weiß ja nicht , unterm Strich scheint da in der Jugend einfach nicht genug Qualität vorhanden zu sein ? Also zumindest nicht für unsere „Ansprüche“ genügend.
Borussia Dortmund stellt die Weichen für die Zukunft - und hält dabei an seinem bisherigen Ersatzkeeper fest: Wie der Champions-League-Teilnehmer am Mittwochnachmittag offiziell machte, erhält Alexander Meyer (34) einen neuen Vertrag.