Job € ?
Was willst du damit sagen ?
Bin echt gespannt. Ich glaube eher Flop mit Ansage.
Na wenns schief läuft, dann könnte Job-€ auch für Söldner stehen…
Allerdings sagt meine Kristallkugel voraus, dass Dortmund nächstes Jahr eine sehr gute Saison spielen wird. Man wird den Titel angreifen.
Aber macht Euch nicht zuviel Hoffnung: Meine Kristallkugel verarscht mich regelmässig.
Die Erwartungen sind schon groß für einen Spieler der aus der zweiten englischen Liga kommt, mal schauen ob er damit zurecht kommt. Sein Bruder war in dem Alter schon deutlich weiter.
In einem anderen großen Forum sind viele tatsächlich Skeptisch was diesen Transfer angeht und halten ihn bei weitem nicht für so Taleniert wie seinen Bruder.
Was man vielleicht noch erwähnen sollte , er hat für sein Alter schon enorm viele Spiele auf dem Buckel. Meine es wären 109Spiele in der Championship (zweite Liga in England).
Außerdem ist er Jugendspieler des Jahres in England geworden (was ich für nicht selbstverständlich bzw einfach halte).
Will aber unter keinen Umständen mit seinem Bruder verglichen und/oder gemessen werden! Das nenn ich mal echte Liebe!
Es reicht ja wenn du den Sinn des Kommentars verstehst…
Und die Moral von der Geschicht, zwei Bellinghams verträgt Real nicht!
Wilkommen in Dortmund. Ich bin gespannt wie er sich einlebt, er bringt gute Erfahrung mit für sein Alter, man muss abwarten ob er das Potential hat, das wir dringend benötigen. Um den Druck nicht z uvergrößern würde ich ih mein Spitznamen geben und das Bellingham weg lassen.
Meist bleiben die Jüngeren in den Fußstapfen ihrer erfolgreichen Brüder stecken.
Die ganze Jobe Gescichte ist und bleibt ein Überraschungsei!
Mit dem Unterschied, dass man in diesem Fall nicht froh wäre, wenn ein Schlumpf drin ist.
So wie deine Kommentare hier.
Wobei ich früher Wundertüten besser fand als die Ü-Eier.
Wenn du mich schon persönlich anschreibst. Danke das du mir soviel Aufmerksamkeit beimißt! Willst du ne Autogrammkarte?