Die Verantwortlichen sind unterwegs nach Newcastle , es geht um einen Transfer von Jobe Bellingham.
Bisher gibt es nur einen Bezahlartikel der Ruhrnachrichten dazu.
Die Verantwortlichen sind unterwegs nach Newcastle , es geht um einen Transfer von Jobe Bellingham.
Bisher gibt es nur einen Bezahlartikel der Ruhrnachrichten dazu.
Kicker berichtet nun auch davon.
Da sieht man wieder, der BVB erhofft sich einen Bellingham Effekt. Damit rechnen würde ich nicht, aber wer weiß. Kovac Effekt!
Zwei kritische Punkte gibt es noch:
Bei allem Respekt! Jude war ein Ausnahmespieler. Aber der Name Bellingham ist noch lange keine Garantie dafür, das er beim BVB auch einschlägt. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken!
Stimmt Dr. Ball das sagt hier auch kleiner ,aber deine Glaskugel scheint gut geputzt zu sein. Sein Bruder ist ebenfalls ein großes Talent das ist unbestritten, ob und wie der in irgendwelche Fußstapfen tritt ist Schnee von Morgen.
Ich glaube dennoch das er nicht nach Deutschland wechselt.
Wie gesagt „Bei allem Respekt“ aber schon allein die Tatsache, das der BVB großes Interesse an ihm zeigt, oder das Gerücht verbreitet wird, schürt den Nährboden dafür! Du kennst sicher den Spruch „nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird“ ich würde erst mal langsam tun, bis er seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat! Dann kannst du ja deine Kugel polieren!
Bei einem Transfer, wäre er wohl direkt als Stammspieler und Leistungsträger eingeplant. Man will aber die Geschichte mit seinem Bruder nicht Kopieren , er soll seinen eigenen Stempel setzen.
https://www.instagram.com/p/DJpVLd7M-q6/?img_index=1&igsh=NDl6azA2OG11YWEz
Das wäre Wünschenswert!
Ich glaube, niemand hätte etwas gegen eine Kopie. Für ihn als kleinen Bruder ist das natürlich so oder so eine doppelt schwierige Sache.
Dortmund schnürt ein 30 Mio Paket aktuell und möchte jetzt schnell das Ding eintüten.
Sein absoluter Vorteil ist ja , das er Zentral quasi jede Position im Mittelfeld spielen kann , sowohl DM,ZM als auch offensiv im ZOM.
Ich hoffe stark das man diesen Transfer demnächst schnell eintüten kann , die Konkurrenz ist angeblich ja auch nicht gerade wenig.
Am Sonntag ist wohl Watzke extra wegen Jobe Bellingham nach England gereist.
Kehl ist wohl extra nach Ibiza gereist, um sich mit ihm zu treffen.
Ja, genau… so kann man kurz mal Urlaub machen und es als Geschäftsreise deklarieren!
Hat wohl uns die Zusage gegeben !
Jetzt muss man sich nur noch mit dem Verein einigen. Wird nicht viel einfacher.
Dortmund möchte 25Mio€ plus 5Mio an Bonuszahlungen hinlegen.
https://www.instagram.com/p/DKblC1txJkj/?igsh=ZGFzdDRpaG5uZmtn
Auch wenn Youtube-Videos da auch mal täuschen, aber das kann schon echt was werden, würde mich freuen!
Wäre auch für mich eine sehr gute Wahl, mit Bellingham kennen wir uns ja aus.
Hat ein sehr gutes Potential de Junge.