Da wird es sicher noch einmal ein Gespräch geben, auch wenn der Schritt von Chelsea verständlich ist.
Man will sowohl von Spieler als auch von Vereinsseite aus kämpfen
Chelsea hat einen Kader um drei Busse zu füllen.
Verstehe das grundsätzlich nicht, Jackson spielt keine Rolle und wenn sich Delap in zwei Wochen verletzt hätte, wäre er ja auch nicht mehr verfügbar.
Die sollten sich die Frage stellen, wieso sie dann überhaupt Jackson ziehen lassen wollten, wenn sie so knapp besetzt sind
Ich empfinde den Vorfall als Risiko der Leihoptionen…
Egal ob geliehen oder gekauft. Solange der Vertrag zwischen den Vereinen noch nicht unterschrieben ist, kann jeder zurücktreten. Nichts anderes ist passiert.
Neue Situation: Chelsea legt Preis für Jackson fest
Leihe soll keine Option mehr sein für Chelsea, stattdessen wäre ein fester Transfer für 65 Mio möglich.
Und den darf Eberl ja nicht tätigen.
Kommt einem ja fast wie Absicht vor.
Wenn man sowas überall rausposaunt muss man sich nicht wundern
Offiziell geplatzt.
Verrückt.
Sky meldet gerade das wohl doch noch verhandelt wird im Hintergrund
Hoffentlich geht’s schief. Dieses sich darauf verlassen, dass das auf den letzten Drücker schon noch klappen wird, muss jedes Jahr aufs Neue bestraft werden.
Fabrizio Romano meldet eine Einigung: Die Leihgebühr steigt von 15 Mio. Euro auf 16,5 Mio. Euro an, dazu gibt’s für die Bayern im nächsten Jahr eine Kaufpflicht.
Würde spontan sagen , gut gepokert von Chelsea. Wirkt zumindest so , als war das irgendwie gewollt.
Die Bild schreibt, dass die Kaufpflicht nur bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen greift. Ich denke, damit kann man leben. Wenn der Spieler gebraucht wird und sich durch Einsätze verdient machen kann, dann kann man (oder muss man) auch kaufen.
Die 1,5 Mio mehr Leihgebühr … naja, da begibt sich Chelsea auf Abzocker-Niveau - wenn sie es nötig haben, tz tz.
Aber jetzt schaun wir mal, was Jackson taugt.
Die BBC spricht von einer Ablösesumme in Höhe von 65 Mio. Euro, d.h. das komplette Paket könnte dann 81,5 Mio. Euro kosten.
Selber schuld wenn man es so schlecht macht. In dem Geschäft gibt’s keine Freunde.
Wenn es wirklich an den Einsätzen hängt, dann halt einfach zum Schluss nicht mehr einsetzen
Weiß ja nicht was ich davon halten soll, rein von den Zahlen her hätte man für etwas mehr Ablöse auch jemanden fest verpflichten können. Am Ende hat man durch das Warten in den sauren Apfel beißen müssen.
Was meinst Du mit „etwas mehr Ablöse“ ?
Mehr als die Leihgebühr, oder mehr als die 80 Mio?