Vertrag bis 2033 …
Meiner Meinung nach sollte sowas als sittenwidrig eingestuft werden. Aber es sind „erwachsene Menschen“ die solche Verträge schliessen.
Klingt ganz spannend, kann in der Offensive quasi auf allen Positionen spielen und wird sich beweisen wollen. Seine Werte aus der letzten Saison sich auch ok.
Mega-Preisschild für Jackson enthüllt! Bayern droht Woltemade-Deja-vu via @Onefootball. Read it here:
Wenn das stimmt sollte man schnell davon Abstand nehmen, Chelsea hat des ja schon mal versucht und der betroffenen Spieler spielt jetzt im Niemandsland.
92,5 Mio. ![]()
Irre…
Wusst ich doch, dass die Sache einen Haken hat. ![]()
Aus meiner Unbedarftheit heraus kann ich jetzt leicht sagen, dann probieren wirs halt mit dem aktuellen Kader und ziehens notfalls mit U23-Leuten durch. Zumindest bis zum Winter. Dann kann man immer noch Geld zum Fenster rauswerfen…
Was das für unverschämte Preise inzwischen sind
Ich kannte den gar nicht ![]()
So geht es den Engländern mit Woltemade.
Wahnsinn. 80 Mio für den Ersatzstürmer? Ich mein, es wird doch wohl grundsätzlich Kane spielen.
Er wird ja zunächst nur Ausgeliehen und es besteht nur eine Kaufoption und keine Pflicht.
Was ich heftig finde, ist die Leihgebühr in höhe von 15Mio€ !
Eberl raus!
Was ist das für ein Blödsinn haha
Er ist doch erstmal nur geliehen. Von einer langfristigen Verpflichtung ist noch gar nicht die Rede. Abwarten ![]()
Die 2 Wunschstürmer haben nicht geklappt und so war man nun quasi zum Erfolg verdammt. Noch eine Transferniederlage war nicht drin.
Wenn man Leihe und Gehalt zusammenzählt hat man das eingesparte Sane-Gehalt wieder verpulvert, aber zumindest hat man den Willen der Fans nach Personaländerung entsprochen. Insgesamt ein guter Vorgang, der aber gerne um 2-3 Mio. günstger hätte sein dürfen.
Die Leihgebühr ist ganz schön saftig, aber da man so lange gewartet hat musste man da in den sauren Apfel beißen. Ob eine feste Verpflichtung sinnvoll ist bei den Zahlen wird man dann sehen.
15 Millionen Leihe und man redet sich das immer noch schön für ein Bankspieler Jackson.
![]()
![]()
![]()
Wie lange wäre er dann Offiziell unter Vertrag 10 Monate ?
Also es spricht ja grundsätzlich nichts gegen Leihen aber für ca 10Monate ca 15Mio€ plus das gesamte Gehalt ,auch wenn dieses relativ Günstig ist (soll bei 4Mio€ liegen , aber weiß nicht ob es Netto oder Brutto ist), finde ich defenitv sehr heftig.
Wenn die Transfersummen in England schon so hoch sind, steigen auch die Leihen.
James hat 13 Mio Euro per Leihe und Coutinho 9 Mio Euro gekostet
Sehe den Deal positiv, Jackson hat in England in den letzten beiden Jahren immerhin zweistellig getroffen, ist flexibel einsetzbar.
Transfer wohl geplatzt ![]()
Liam Delap hat sich heute verletzt und daher will man Jackson nun nicht mehr abgeben. Er muss zurück nach London reisen.