Haustiere

Ich eröffne Mal einen Thread für unsere wunderbaren Freunde. Happy Birthday Benni!

4 „Gefällt mir“

Kiwi wünscht alles Gute zum Geburtstag

3 „Gefällt mir“

Mein Eyden grüsst von oben

4 „Gefällt mir“

Meine Tochter will unbedingt eine Katze, aber nach der Bengalen-Erfahrung zieht meine Frau uns den Stecker…Und Urlaub wäre auch so eine Sache…haben niemanden, der aufpassen kann.

Dann würde ich das auch sein lassen. Ich hatte beim letzten Urlaub schon so ein schlechtes Gewissen weil ich ahnte dass es nicht mehr lange dauert. Und dann haben wir den zweiwöchigen Urlaub im September komplett zuhause verbracht um die restliche Zeit mit ihr noch zu genießen. Richtigen Riecher gehabt.

Schaut doch mal ob ihr ein Tierheim in der Nähe habt. Unsere Heime suchen immer nach Katzenstreichlern. Finde das ne super alternative wenn man selber keine haben kann.

Trotzdem, bengalen kann man null mit “normalen” Ekhs vergleichen. Da habt ihr euch damals einfach direkt die Rasse mit dem höchsten Aufwand zugelegt.

1 „Gefällt mir“

Ja das war der Horror, war ja hier oft genug Thema und zurecht…

Tierheim ist zu weit weg…noch ist zwar mein Vater da, aber schwierig…Katzensitter gibt es auch nicht in direkter Umgebung.