Hallo & tschüss!

Weil die Funken über die Luft weiter fliegen in und sich in irgendeinem Strauch verfangen. Ist daher zwecklos.

1 „Gefällt mir“

Dann gab es noch technische Probleme mit einem Löschhubschrauber, der über einen Tag ausgefallen ist, dazu unpassend viel Wind und erschöpfte Wasserversorgung. Unwegsames Gelände kommt auch noch dazu.

Wie gesagt, die pumpen hier in Gräfenthal aus dem Bach und aus dem Freibad kilometerweit Wasser hoch, teilweise aus über 10 km Entfernung.

Logistisch schon heftig.

Sind aber mittlerweile alle gut vesorgt, habe vorhin mit den Jungs am Bach gesprochen. Die brauchen nichts. Alles gut organisiert.

Ab morgen sollen die Winde stärker werden…

Wind ist hier die ganzen Tage schon ordentlich. Das ja auch ein Problem.

Bericht von eben vom MDR, wen es interessiert.

Gute Nacht

Julian, bin morgen in Bad Kissingen :grinning_face:
Aber nur auf der Durchreise kurz meinen Onkel in der Reha besuchen.

Guten Morgen

Cool! Bin zufällig auch in der Heimat - direkt an der A7 :wink:

Moin

Gestern Abschiedsfeier und Rausschmiss meiner kleinen aus der Kita. Da sind paar tränen geflossen :face_holding_back_tears:

Heute helfen beim Hoffest, packen für den Urlaub.
Noch Tante besuchen gehen.
Und morgen sind wir in Aachen. Volles Programm.

1 „Gefällt mir“

Und dann nach Frankreich wieder oder wohin?

Guten Morgen.

Heute gleich zwei deutsche Duelle bei der Klub WM

Ja. Freitag auf Samstag Nacht.

Aber letzte mal Frankreich ist schon sechs Jahre her. Damals war meine Frau gerade schwanger.
Wieder in die Bretagne :smiling_face:

Kann ich mich sogar noch dran erinnern :wink:

Ja. Einfach wunderschön dort.

Diesmal nur mit den Kids und Rädern und Schwiegervater aufm Campingplatz mit innen und aussenpool. Kinderspielplatz innen wie aussen und Animation usw

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit

So den @Fausto nach über fünf Jahren mal wieder gesehen! Hat mich voll gefreut nach so langer Zeit! :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Schönen Abend noch. Ich nutze die Zeit zum Chillen und entkoffeinierten Kaffee auf der Terrasse bei angenehmen 20°

1 „Gefällt mir“

Ich muss leise sein, kleine schläft einfach nicht ein…

Wo ist eigentlich Micha? Wieder auf Wolke 7 unterwegs ohne Wlan?

1 „Gefällt mir“