In den USA wärst du jetzt mehrfacher Millionär.
Und danach gäbe es zu jeder kurzen Hose einen Beilieger:
„Verkürzte Hosenbeine, eingeschränkter Schutz vor heißen Getränken“.
Gleich zum Zahnarzt. Gar kein bock.
Und ich bin hundemüde
Hat wieder gar nicht lang gedauert und mein Zahnarzt ist einfach der beste.
Trotzdem ist der schönste Augenblick beim Zahnarzt der Moment wo man die Klinke der Ausgangstür drückt.
Richtig Kopfschmerzen langsam von dem Rauch. Immer noch nicht unter Kontrolle.
Also da fühle ich mit Dir, das echt ne scheisse … weil man selbst auch so gar nichts machen kann.
Ja ist übler Mist.
Hab heute aber auch ultrast Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Von wetterfühlig. Aber auch dieser Tag endet irgendwann
Jetzt brennt es am Hang gegenüber. Super.
Guten Morgen
Du warst wohl in kurzen Hosen Kaffee trinken wat?
Guten Morgen
Moin
Ich glaube mittlerweile ist die ganze fränkische Feuerwehr hier.
Mein Vater meinte schon, dass in der Heimat ständig die Sirenen heulen.
Kronach, Bayreuth, Hof, Nürnberg, Bamberg, Erlangen und Ortschaften, die mir nichts sagen, gerade bestimmt 50 Fahrzeuge hier vorbei.
Man habe es wohl mittlerweile aber so unter Kontrolle, dass man eine weitere Ausbreitung verhindern konnte.
Den Jungs, die hier am Bach seit Gestern Wasser rauspumpen, werde ich gleich mal bissl Mineralwasser und bissl Kleinkram zum futtern hinstellen. Kleiner Beitrag zumindest von mir zur Wertschätzung im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Schon übel, da sieht man wie hilflos der Mensch ist. Aber lasst uns weiter fossile Energieträger verschüren.
So gleich auf Geburtstag
Verstehe immer nicht wie man ein Feuer nicht stoppen kann, eigentlich muss man doch nur nen Kreis mit Wasser drum herum ziehen.
Aber wohl leichter gesagt als getan