Hallo & tschüss!

was für gute Nacht ey? ich kann gar nicht pennen bei dem fetten Adrenalin Schub hier :smiley:

Guten Morgen

Guten Morgen

Moin.

Heute Fahrdienst für meine Frau weil sie die Augen getropft bekommt.

1 „Gefällt mir“

Wieso das?

Guten Morgen,
schon beim Arzt gewesen. Routineuntersuchung, alles „sehr gut“ ausser Vit. D.

1 „Gefällt mir“

Auf zum Flughafen :high_speed_train:

Wo fliegstn hin?

Sie hatte im Januar so ne Aura. Hat das beim Augenarzt gesagt und der hat das große Programm angestoßen. Mit Neurologen und MRT usw.
Jetz nochmal Kontrolle weil der Sehnerv entzündet war.

Dauert ewig und darf dann heute kein Auto mehr fahren

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine ophthalmologische Migräne. Glaube das ist das Gleiche oder zumindest ähnlich. Aber sehr gering, im letzten Jahr gar nicht und bisher einmal. Ist aber bei mir immer nach 5min. wieder vorbei. 1992 das erste Mal, puh da hatte ich damals Panik bei dem Geflimmer. Der Augenarzt meinte damals harmlos und: „Was machen sie beruflich?“ „Fernfahrer“, „ok, sollte das auf der Autobahn vorkommen, fahren sie rechts ran und täuschen ne Panne vor“ :joy:

Zum Glück nie beim Fahren vorgekommen.

Ja. Bei meiner Frau war es auch das erste Mal.

Aber die Ärzte sagen, das ist eigentlich ungewöhnlich das es erst so spät im Alter auftritt

Laaaaas Veeeegas

1 „Gefällt mir“

Yeah, Vegas Baby! :grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ne, Amiland hab ich aus meinen möglichen Zielen gestrichen. Aber wünsche @Maxim trotzdem ordentlich Spass.

1 „Gefällt mir“

Danke dir
Ich habe das Forum beim Durchstöbern im Internet gefunden. Es hat auf mich einen aktiven Eindruck gemacht, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Viele Fußballforen sind leider nicht mehr so aktiv, aber hier scheint noch einiges los zu sein.

2 „Gefällt mir“

Wir sind bemüht und auf neue User angewiesen :wink: waren früher mehrere 1.000!

Da hast du leider Recht oder es gibt noch Fussballforen wo die Gemeinschaft aber schon so „eingeschweißt“ ist dass man fast das Gefühl hat da nie irgendwie reinzupassen.

Nur zur Info: Es gibt für die baldige WM ein extra Unterforum indem ich die Weiterkommen-Frage gestellt habe. Würde mich freuen wenn du da auch dran teilnimmst → https://fanforum-deutschland.de/c/fussball/wm2026/63

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß :slight_smile:

Guten Morgen

Schon wieder am aufstehen alle? Bin noch unterwegs :joy: