Guten Morgen,
gaaaanz gaaaanz leichter Nieselregen hat uns nicht von der morgendlichen Lauftrainingseinheit abgehalten.
Moin
Ja. Glaub schon. Hab noch ne Ladung Wäsche oben aufm Balkon zum Trocknen aufgehängt.
So fertig.
Gleich noch nen Stellplatz für den Wohnwagen anschauen.
Guten Morgen,
letzter Tag der NBA (reg. Season). Muß mal schauen, wie die Wetten stehen…
Guten Morgen
Guten Morgen.
Moin.
Heute Kontrolle beim Zahnarzt. Mit dem Junior.
Moinsen
Naben und so weiter
Guten Abend! Fühle mich wieder fitter, auch wenn der Husten noch leicht da ist und heute wieder bissel mehr, aber im Kopf klarer
Bei mir kam es nicht mal durch. Glück gehabt. Dafür wieder vermehrt das mir die Arme/ Hände wieder einschlafen
Oh irgendein Nerv vom Rücken her?
Das ist immer noch oder wieder vom Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule
Was kannst du dagegen tun?
Mal eine ganz triviale Frage: Wenn man sich einfach so eine Zecke aus der Haut zieht und die danach noch rumläuft, dann kann man davon ausgehen, dass alles rausging, oder? ![]()
Original Bild?
Man sieht ja deutlich, dass das Werkzeug vorne noch komplett vorhanden ist, also eigentlich alles gut.
Würde trotzdem einen Kreis drum malen, damit du checken kannst, ob es größer wird.
Danke für den Tipp, mache ich.
Ja, ist ein Originalbild. Das dachte ich mir auch, aber das ist mir noch nie passiert. Hab leider erst gecheckt, was das war, als es schon zu spät war…
Keine Ahnung, wo ich mir eine Zecke eingefangen hab ![]()
Moin
Den Nacken/oberen Rücken trainieren.
Aber die Zeit. ![]()
Guten Morgen
Ist aber unerheblich, die Erreger sind im Körper der Zecke. Ich hatte auch erst einmal ne Zecke, da ist der Kopf drin geblieben. Bin natürlich zum Doc und der meinte halt egal. Irgendwann sah die Stelle aus wie ne Kruste und fiel ab.