Hallo & tschüss!

Das geht grade überall rum und zwar richtig heftig.

Bei uns in der Einrichtung auch wieder 1/3 der Kinder weg.

Ja. Sagten sie beim Nordienst gestern auch.

Wir sind zum Glück alle geimpft hier… von Bekannten das Kleinkind musste letztes Jahr mit Influenza ins krankenhaus eine Woche.

Guten Abend.

Wochenenden mit vernünftigen Menschen gehen einfach immer viel zu schnell vorbei.

Morgen Früh geht es dann wieder Heimwärts.

Tolle Verbindung schon wieder. :roll_eyes:

Fahre eine Stunde, warte eine Stunde, fahre 40 Minuten, warte 30 Minuten, fahre 15 Minuten, warte 20 Minuten und fahre 10 Minuten.

Das ist echt nervig, dass viele Verbindungen untereinander nicht eingetaktet sind. Gerade beim ersten Umstieg 58 Minuten warten, bei einer Verbindung, die alle 60 Minuten fährt. Fährt mir also vor der Nase weg.

Aber Naja…

Gute Nacht

Guten Morgen

Moin Moin

Morgen :yawning_face:

Guten Morgen.

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. Ich Depp bin eine Stunde zu früh los. War voll auf 8:06 Uhr und nicht 9:06 Uhr. :man_facepalming:

Alle freundlich und wünschen einen schönen Feierabend, weil ich hier mit nem Bierchen stehe. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du trinkst um die Uhrzeit ein Bier?

Musste, weil ich mich mit vier Bier von Freitag bis Gestern gequält habe.

Die hatten mir aber acht gekauft und die restlichen vier sollte ich mitnehmen. Habe aber nur drei in den Rucksack bekommen. Also habe ich das andere nun getrunken. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach ist das herrlich Arnstadt einzufahren und gegenüber fährt der Zug nach Saalfeld los.

Erstmal Bierchen jetzt… :joy:

Fürth wurde wohl ausgegliedert? Bin mittlerweile im RE Richtung Nürnberg.

Was steht hier u.a.? Stockheim (Ofr), Forchheim (Ofr). Warum dann aber Fürth (Bay)? :thinking:

Erstmal Bierchen auf die Frage…

Du solltest dir weniger Fragen stellen.

Aber eins können die Bayern. Probstzella geplant 12:19, Ankunft laut Anzeige 12:17. Da kann ich noch eene in Ruhe durchziehen, bis 12:24 mein Bus kommt. :sweat_smile:

Ich stelle mir dann Daheeme wieder Fragen. :winking_face_with_tongue:

Boah, Heute läufts wieder. Sollte dann erstmal was futtern Daheeme…

Was esse ich denn Heute, Junge? Habe ja vorm Wochenende nichts eingekauft.

Ich muss auf alle Fälle noch einkaufen gleich. Kann mich nicht entscheiden… und faul bin ich auch noch.

Was davon? Alle Theken-Artikel sind in Gräfenthal ausgeschlossen. Hmmm… :thinking::thinking::thinking:

https://www.edeka.de/markt-id/10002059/prospekt.jsp

Radeberger mit Mango, Rucola, Butterschmalz und Filztasche? Hört sich gut an. Mal was Neues.

Biersuppe vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Nabend

Mit Schuss.