Hallo & tschüss!

Fanforum und Xpeng Forum gleichzeitig ist echt ne Herausforderung :smiley:

Könnte daran liegen, dass die SD-Verbreitung eingestellt wurde. Kann der Fernseher HD-Sender empfangen?

Das wird es auch sein, weil sie auf einmal meinten, dass da ab November irgendwas stand.

Was auch “irgendwas” war. Putzig war ja, dass der Partner von meiner Ma RTL II eingeschaltet hat und den Videotext geöffnet hat.

Habe ich gefragt was er denn dort möchte. Ja beim BR stand letztes Jahr das man das im Videotext einstellen muss, aber BR ist ja weg. :rofl:

Echt süß.

Aber ich schnalle das trotzdem nicht. Die haben Kabel-TV, aber alles aus Österreich. Also RTL Austria, Pro Sieben Austria, gefühlt 100 Mal ORF Steiermark, ORF Burgenland usw.

Hier haut was nicht hin. Aber WDR Düsseldorf HD haben sie. Das einzige dritte Programm. :man_shrugging:

Jetzt bin ich auf der Terrasse noch eine qualmen und sehe was am Haus? Ne Schüssel. Das zum Thema Kabelanschluss. :upside_down_face:

Und ich SOLL 14:00 Uhr Rot-Weiß auf dem Tablet meiner Ma schauen, da eh erst 17:00 Uhr Gäste kommen.

Ich hatte es mal so ganz beiläufig :wink::wink::wink::upside_down_face: erwähnt. Deshalb überhaupt erst das Theater mit dem Fernseher. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch trotzdem mal nach einem guten Wochenende. Ich hoffe nur, dass sie eva nicht eingeladen hat. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Als Überraschungsgast, sie springt dann nackich aus der riesigen Torte direkt in Michas Arme….

1 „Gefällt mir“

Moin

Das wäre mal ein Knaller.

Beide Kinder krank.

Kind2 jede stunde mehrmals wach.

Läuft jetzt wie ein Zombie rum.

Frau hat nen Lehrgang und ist dementsprechend natürlich fertig. Und ich erst. :weary_face:

1 „Gefällt mir“

Da musste echt mal Bettruhe verordnen.

Kannste bei dem Wirbelwind nicht.

Das ist schlecht.

Das immer übel, vor allem wenn man selbst nicht fit ist

Jup. Hat wieder 40° Fieber. :face_with_thermometer: :weary_face:

Nurofen-Saft

Lieber ne Heizung anstatt Nurofen. Ja sehr lustig heute.

So ein Shit

Moin moin

Boa kleine seit einer Woche so unruhig nachts. Ist ja normal. Aber eigentlich gibt es 1-2 Nächte pro Woche, in denen sie ruhiger ist und da kann man entspannen. Aber wenn das fehlt, wird es übel.

Moin

Vielleicht brütet sie was aus. Oder die Eindrücke aus der Kita.

Der kleine hat Influenza Typ A.

Also wir alle wohl. :weary_face:

1 „Gefällt mir“

Na bravo, dann Survival Mode