Hallo & tschüss!

Ein Sauwetter Heute hier. Nur so diesige Mistkacke. :sweat_smile: Wollte Heute eigentlich mal im Wald wegen Austernseitlingen schauen, aber da vergeht es einen ja.

So sind es halt doch Champignons vom Edeka geworden. Ich bin unterpilzt. :joy:

Noch schön zwei Kassiererinnen gehört, wie sie sich über mich unterhalten haben. Auf der einen Seite ja ganz putzig, auf der anderen Seite Dorfgetratsche. :upside_down_face:

Wird vielleicht Zeit, die Taucherbrille abzunehmen.

Moinsen

Moin

Wie die Ärzte schon sangen: Lasse redn

Ja freilich, war ja auch nichts schlimmes. :wink:

Mahlzeit. Heute herrliches Wetter und ich habe Haushaltstag und muss ohnehin bis Nachmittags hier bleiben, falls mein Paket Heute kommt.

Und nette Post wahrscheinlich auch. Habe in der Briefankündigung wieder was drin, aber der Absender ist ganz schön abgehackt. Ich glaube aber das untere Viertel des Wortes “Erfurt” erahnt zu haben. :sweat_smile: Aus Erfurt kann nichts Gutes kommen.

Dann is ja gut. :wink:

Ich hab den Tag am Wochenende unter der Woche schaffe ich nur das nötigste. Wobei es hier m trotzdem nie dreckig ist.

Briefankündigung ist toll. Wenn’s funktioniert, bzw nicht ne Woche später ankommt.

Alle die das noch nicht haben, bucht euch das:

@Julian bin jetzt wieder startklar für Temptation und Co. HAHAAHA

2 „Gefällt mir“

Endlich Unterstützung hier! :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Danke. Da muss ich mal schauen

Hab bei Logitel den Megastream für 20 Euro gemacht. Damit keine Werbung größtenteils

Guten Morgen

Endlich Freutag

Guten Morgen. Noch hundemüde

Guten Morgen, Bundesliga.

Schönen Nachmittag, Feierabend. :tada:

Hallentunier heute gewesen und es war mal wieder ziemlich geil. Persönlich gutes Tunier gespielt.

Nur in diesen Farben immer wieder zu Spielen…

1 „Gefällt mir“

Abwechslung muss sein :smiley:

Also ich trage sehr gerne blau-gelb im Alltag. Mir gefällt das und ich finde es eine Frechheit, dass Carl Zeiss Jena diese Farben für sich beansprucht.

Aufs Maul! :winking_face_with_tongue:

Gute Nacht euch Mäusen. :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hole mir jetzt auch Gläser von Zeiss :smiling_face_with_sunglasses:

Was man hier in Gräfenthal so findet. :joy:

Ich könnte schon wieder kotzen.

Bis Gestern stand bei ostsport.tv, dass das Heimspiel von Rot-Weiß gegen den BFC Heute beim MDR übertragen wird.

Nun übertragen die Duisburg - Aue und Livestream ist scheinbar auch nichts? Super…