Find ich okay. Wenn es das für beide ist.
Ja das is dann halt für mich immer die Frage. Macht es nur einer für den anderen ist es nicht gleichberechtigt und in vielen offenen Ehen passiert eben genau das. Schwierig.
Frauen sind da halt auch klar im Vorteil… wenn da ein großes Ungleichgewicht herrscht wird es schwierig, denke ich.
Aber im Grundsatz egal, solange die Kinder nicht betroffen sind (Dorfgespräch, ständig wechselnde Partner kennenlernen usw.) und beide damit fein sind…
Nur für mich zur Klarstellung. Ehe ja, aber offen - nicht Ehe ohne Trauschein?
So ist es.
Herrje.
Da wünsche ich dem männlichen Part Viel Spaß, wo heutzutage ja schon das normale und vernünftige ansprechen von Frauen als Belästigung gilt und man mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.
Wenn es da mal einen Verlierer gibt, dann ist es im Normalfall der/die mental Schwächere, also unabhängig des Geschlechts.
Ich persönlich glaube nicht, dass man die Eifersucht auf Dauer ausblenden kann, es also irgendwann zu Problemen kommt. Eine gute Partnerschaft wird dann Lösungen finden, eine schlechte wird daran scheitern.
…ist aber auch so, wenn eine/r trotz Treueversprechen daneben tritt.
Ich liebe schon wieder Geräte, die man via Bluetooth verbinden muss.
4 bis 6 Sekunden lang die “Multifunktionstaste” gedrückt halten, bis die Sprachmitteilung “Power On” ertönt.
Ja Super. Vermutlich drücke ich da jetzt schon 4 bis 6 Minuten drauf und es passiert einfach nichts und das zum 20. Mal, Junge.
Drecks Technik hier, ey…
Moin
Ja. Das liebe ich auch.
Der Anfangsbuchstabe ist mir völlig egal. Mir bzw. uns muss der Name gefallen.
So haben wir auch gedacht.
War nur darauf bezogen das men Vorname auch mit F anfängt. ![]()
Geht mir mit meinen AirPods oft genau so
Mein Onkel aus Nürnberg wird seit eben vermisst
seit Samstag nichts gehört von ihm. Oh Mann
Wurde eben gefunden von der Polizei! Gott sei Dank! Ihm geht es gut.
Puh. Zum Glück.
Jetzt, wo alles gut ist, kann ich ja mal darauf antworten.
Ich hätte sie einfach mal aufladen sollen. ![]()
Und sonst alles gut?
Moin
Ja. Soweit schon.
Leider im Sommer familiär einen Schicksalsschlag einstecken müssen.
Moin! Bergfest
Hello again