Hallo & tschüss!

Geil, Stromausfall und ich in der Kaufhalle an der Kasse. Zum Glück hatte ich schon bezahlt.

Jetzt Heim gekommen, auch nichts. Super, jetzt wo ich ein Haufen Zeug im Tiefkühler habe. Hoffe das dauert nicht so lange.

Ja. Das kenne ich.

Mit zweien ist es nochmal was ganz anderes als mit einem. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat alles geklappt bei der Geburt des zweiten?

Ohje :see_no_evil_monkey:

Ja, alles problemlos überstanden. Unser Sohn heißt übrigens Florian.

1 „Gefällt mir“

Namen mit F sind toll.

Unser Sohn heißt Felix. :heart:

1 „Gefällt mir“

Also jetzt bekomme ich die Krise.

Strom ist wieder da, aber bei mir kommt ständig der FI. Jetzt habe ich alle Geräte vom Strom getrennt und der FI kommt nicht mehr.

Super, da hats mir doch irgendein Gerät zerhauen beim Stromausfall.

Heißt: Beruhigungkippchen und dann nach und nach alles wieder anschließen und schauen, wo der FI wieder kommt.

Nun bin ich völlig überfragt. Alles wieder angeschlossen und der FI kommt nicht mehr.

Ja gut, umso besser. Hier machste was mit in dem Nest. :man_shrugging:

Ganz normal in etwas älteren Häusern. Hast wohl eine Leitung an der Du „viel“ hängen hast. Dann ist der FI etwas „nervös“. Musst Dir aber keine Sorgen machen. Besser er springt zu früh, als zu spät. Ist noch genug „Sicherheit“ mit eingerechnet. Damit leb ich seit mehr als 30 Jahren.

Moin

Gleich Wochenende :tada:

Mahlzeit.

Da liegt man kaum in der Wanne, klingelt es Sturm und Geklopfe wie wild an der Tür.

Also raus, abgetrocknet, angezogen… keiner mehr da.

Ich sehe schon wieder, dass Madame mal wieder irgendwas abgezogen hat.

Kriegst Besuch vom Nikolaus

Er bekommt die Rute. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja keine Ahnung. Im Briefkasten war nichts. Meine Nachbarin, die alles mitbekommt, hat auch nichts mitbekommen.

Keine Ahnung wer hier Terz gemacht hat.

Glaube ja schon bald mein Kumpel, zu dem ich letzte Woche den Kontakt abgebrochen habe. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, da der mit seinem “Jagdschein” ja kostenlos den Nahverkehr nutzen kann.

Was? Mit Jagdschein kann man gratis fahren?

Behindertenausweis. :wink:

Sein Spitzname ist ja nicht umsonst “Hunni” oder “Hunderter”.

Und nicht meckern, er sagt selber Jagdschein dazu. :sweat_smile:

Is das traurig :rofl:

Back home.

Moin Moin , bei uns gehts jetzt los in richtung Augsburg. Wird hoffentlich ein gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands :wink:

Gleich geht es zur Nikolausparty und jetzt hat unsere Tochter 37,9°…na bravo.