Guten Morgen
Moin
Einfach Mega schade wenn T geht.
Ohne ihn fehlt einfach was.
Aber sind inzwischen einige Leute die fehlen.
Mir fehlt leider auch die Zeit und Geduld auf ange Diskussionen
T gehört zum Fanforum so wie ich…
Fanforum bleibt aber so wie es ist und wenn am Ende pro Woche nur noch 20 Beiträge da sind, ist es halt so
Ich könnte kotzen. Ich sehe schon, dass Morgen oder Übermorgen die Entenkeulen alle sind bei Norma.
Moin
Das ist schön zu hören.
Zeiten ändern sich immer wieder
Guten Morgen.
Nächster Entenkeulenversuch. ![]()
Moin - Mensch was fährst so drauf ab auf die armen Enten? ![]()
Na weil das Zeug geil schmeckt. Dann noch so günstig, wie seit Jahren nicht mehr.
Aber erst mal muss sich was auf dem Konto tun. Bisher noch nüscht. Sehe es schon wieder kommen das Heute auch nichts passiert.
Seitdem meine Frau zu Weihnachten mal Ente gemacht hat und dann noch “Baby Duck” draufstand, ist sie auch Vegetarierin.
Moin.
Sonntag und gestern waren keine guten Tage. Heute Zahnarzttermin noch. Ätzend.
Versuche heute wieder mehr input zu geben. Gestern nur das nötigste geschafft. Komischer tag.
Mich schreckt sowas nicht ab. Vor ein paar Monaten erst Stubenküken gegessen. ![]()
Bin aber offen. Dieser Tage erst so vegane “Entenkeulen” gesehen. Die sahen gar nicht so schlecht aus.
Und Seitan werde ich die Tage mal wieder machen als Geschnetzeltes.
Seitan Sauerbraten habe ich mir für die Weihnachtsfeier vorbereitet. ![]()
Ach wenn man sieht wie die Tiere hochgezogen werden, ne pfui
Seitan-Sauerbraten? Rezept! ![]()
Hier tut sich Heute nichts mehr, außer das Internet, Strom und Deutschlandticket für Morgen vorgemerkt sind.
Super. Hoffentlich ist das Geld Morgen drauf. Sehe mich schon wieder einen Haufen Rückbuchungsgebühren zahlen. ![]()
Richtig gut, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss.
Seitan ist übrigens nicht mein Fall. Auch beim Döner ist das kein Ersatz.
Ja kannst du auch froh sein. Das sind so dauerhafte Stressmomente, die eigentlich total unnötig sind. Aber jedes Jahr das gleiche Theater nach einem Weiterbewilligungsantrag, dass man ewig auf das Geld wartet und bis dahin diverse Lastschrifteinzüge zurück gebucht werden.
Da wäre Morgen wieder sinnlos ein Zwanni weg, wenn alles zurück gebucht wird.
Naja, und Seitan. Hatte ich mal gekauft. Das war richtig “unlecker”. Mache das wenn selber, auch wenn das natürlich ne Arbeit ist mit dem mehrfachen auswaschen usw., aber so feier ich das Zeug.
Musst die Rezepte mal googlen, ich geh ja selber in die Gaststätte dafür ![]()
Ich denke du hast es vorbereitet? Mit einer Reservierung im Restaurant, oder was? ![]()
vorbestellt sollte es heißen ![]()
Moin
Heute ist Mittwoch ![]()
Guten Morgen.
Entenkeulenversuch Nummer 3. ![]()