Hallo & tschüss!

N’abend

Geburtstag von der Frau gefeiert und danach noch gearbeitet. Nur noch verrückte Zeiten.

Herzlichen Glückwunsch :tada::bottle_with_popping_cork:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Guten Morgen

Guten Morgen

Moin.

Schon krass wie “echt” manchmal Träume sind. Habe geträumt, dass ich das leerstehende Restaurant hier gepachtet habe.

Dann wach geworden, auf die Uhr geschaut… 6:38 Uhr. Verdammt! Aufgesprungen, weil ja 7:00 Uhr der Lieferant kommt. Also war ich zumindest kurz fest von überzeugt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tach zusammen

Heute bekomme ich die Krise. Ich hatte noch nie Nasenbluten, also zumindest nicht so das es läuft.

Heute schon das dritte Mal. Gerade richtig übel. Wenn da in dem Moment jemand geklingelt hätte, hätte der wohl gedacht ich habe jemanden umgebracht. Hand voller Blut, Arm voller Blut, Klamotten eingesaut. Klasse.

1 „Gefällt mir“

Im Film sind die Leute dann immer todkrank.

Meist harmlos, außer im Film.

Also lieber Rentenantrag fertig machen? :joy:

Ne, Quatsch. Aktuell gehts, außer das beim Nase putzen so richtige rote Glibberklumpen mit rausgekommen sind. Hoffentlich ein bissl Gehirn und wenn hoffentlich der dumme Teil. :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

So, es ist schon wieder Abend.

Und hier tote Hose

Und schon wieder Nasenbluten. Nicht normal Heute. Bei den belanglosesten Sachen.

Ggf Ader geplatzt

Hatte ich mal, wurde dann verödet

Irgend sowas.

Habe mir mit meinem Rotz in den letzten 10, 12 Tagen gefühlt auch 1.000 Mal die Nase geputzt.

Vielleicht war ja was mit den Pilzen…

Guten Morgen