Hallo & tschüss!

Guten Morgen

Ja, moing!

Guten Morgen

Ich komme mir grade vor, wie ein Neandertaler, der eben mit nen Stein das erste Feuer gemacht hat. Jaaaaa ich habe geschnallt wie man eine Umfrage einfügt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Guten Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen

Urlaubstag genommen um mich mit jemanden in München zu treffen und was passiert ? Erst einmal Schienenersatz bis Weilheim und der Zug nach München kann aktuell nur bis Passing fahren und dieser hat jetzt zweimal ca 20Min verspätung :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit musste doch mal wieder McDonalds her , leider „nur“ Phoebe bekommen die ich in den ersten drei Staffeln am wenigsten mochte , aber mit der Zeit hatte ich sie doch auch sehr sehr lieb gewonnen , aber ja hätte mir lieber Rachel,Ross oder Chandler gewünscht.

Verpackung wird auch behalten :grinning_face_with_smiling_eyes::grin:

1 „Gefällt mir“

Sie müssen aber schon “The Television Series” darunter schreiben, weil es viele wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.

Was muss man dort kaufen, um die Box zu bekommen?

Du hast schon ein paar möglichkeiten , ich hatte mich aber relativ schnell festgelegt (daher kann ich es nicht genau aufzählen). Insgesamt kostet es ca 11,85 €

Heute in Herzogenaurach bei Adidas gewesen. Wer läuft mir über den Weg? Javi Martinez mit seinem Schnittchen. Hat keine 2 min gedauert bis er die ersten Selfies machen musste. Er war aber cool drauf und hat sich sichtlich gefreut das man ihn noch erkannt hat.

2 „Gefällt mir“

Unvergessen der Typ :heart_eyes:

Einer der besten und sympatischten Spieler der Liga (Verein ist mir da komplett egal).

Kam auch super symphatisch rüber. Hat sich dann nen Ball genommen und ein paar Jonglier Tricks ausgeführt. Spätestens dann wussten alle wer da im Laden kickt

1 „Gefällt mir“

So einen habe ich heute in der Münchener Innenstadt auch gesehen , der war aber alles andere als ein Martinez :sweat_smile:

Ja geil, dass es nicht nur meine Wenigkeit ist, die so schön von der Bahn berichtet.

Eine Freundin von mir ist Heute ebenfalls mit der Bahn unterwegs gewesen. Die hat mir das nie geglaubt. Die ist von Erfurt nach Cuxhaven. In Erfurt schon +40, in Göttingen den Anschluss dadurch verpasst und am Ende mit bald 4 Stunden Verspätung angekommen. Habe sie nur in meiner Welt Willkommen geheißen und sie glaubt es mir jetzt. :sweat_smile:

Meine erste und beste verbindung nach München hatte satte 50Min verspätung…

In München muss wohl irgendwas sein , der ganze Verkehr ist in unsere/meine Richtung komplett Kaputt gerade , da fährt ein Zug per Stunde und der ist so rappelvoll , das man sich wie ein Tier im Zwinger fühlen tut.

Glaub mir die Rückfahrt war noch wesentlich schlimmer..

Abend