Hallo & tschüss!

MIst - Habe diese Woche URLAUB und der bekommt mit irgendwie gar nicht:
DAs ganze Wochenende im Garten gerarbeitet, dann MOntag und Dienstag den ZAun am Grundstück des Schwiegervater in Brandenburger LAnd repariert um logisch, gestern noch im Garten zu schreddern und nebenbei natürlich die EL- und CL-Tipps zu vergessen…

War bei euch gutes Wetter?

Moin

So noch 6h. :yawning_face::flexed_biceps:t3:

Guten Morgen

Guten Morgen

gestern schon um 22 Uhr schon geschlafen. Manchmal hab ich komische Tage drin. :smiley:

Aber bald ist Wochenenende!!!

Guten Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen, Sturm zieht auf.

Hier stürmt es schon seit gestern.

Moin.

Erstmal zwei Zecken am Wanst entdeckt. Bestimmt noch von meiner Pilzrunde dieser Tage.

Hatte ich um diese Jahreszeit ja noch nie.

Hier haben wir selbst im November noch welche.

Hab grad ein Herrenhemd eingenäht (2 Nummern kleiner).
Das geht ziemlich einfach, wenn man sich das mal nur genauer anschaut.
Das nenn ich mal nachhalrig. :laughing:

steige gerade in erfurt um. grüße gehen raus an @Micha! den wiesenhügel hab ich auch schon entdeckt! :grin:

2 „Gefällt mir“

Hast halt auch mal original eine Person mit fotografiert, die ich kenne. :upside_down_face:

Aber der Erfurter Hauptbahnhof ist schon freaky. Oder ging es Heute?

haha. sehr voll, re nach weimar auch komplett überfüllt. sonst keine freaks gesehen.

1 „Gefällt mir“

Türkiser Kapuzenpulli nehme ich an?

Glück gehabt. Ich fande Erfurt in den letzten Monaten, wenn ich aus der Provinz nach Erfurt bin, immer “sehr speziell”. :upside_down_face:

Gute Fahrt noch.

100 Punkte.

1 „Gefällt mir“

ich komm ja aber auch nicht aus der provinz. :winking_face_with_tongue:

aber ernsthaft: wir wohnen in der nähe vom alexanderplatz. da sieht man auch einiges und ist es gewohnt.

Puh, beim Alex muss ich immer wieder an die Aktion vor Jaaaaaaahren, wo Rot-Weiß Erfurt bei Union gespielt hat denken. Was ist das da direkt daneben? Galeria oder sowas?

Geilste Auswärtsaktion samt Rausschmiss und Pöbelei mit so einem mobilen Bratwursttypen aufm Alex, der Thüringern Bratwurst als Original Thüringer Rostbratwurst verkaufen wollte. Da werden wir krepelig. :joy:

Berlin war immer so Wiesenhügel für Große. Vermutlich müsste man mal ohne Fußballbezug hinfahren. :wink: