Guten Morgen
Moin
Endlich mal wieder kein Kind, welches einen Nachts geweckt hat.
Guten Morgen
Guten Morgen
Moin. Noch immer nicht fit. Montag eigentlich wieder arbeiten.
Doktor und nochmal bis Mittwoch gelben Schein. ![]()
Tagchen.
Also meine Wohnung macht mich langsam irre. Nun habe ich auf dem Küchenboden locker mal 20 so 5 - 6 cm lange, helle Haare entdeckt.
Woher, man?
Ich sehe es schon. Hier streunert so ein Geisterhund herum, der mir in die Hütte pinkelt und Nachts den Bewegungsmelder auslöst.
Ich glaube da echt bald dran. ![]()
Hatte Erich nen Hund?
Ja… Arzt meinte ich brauch nur anrufen.
Ja, wenn nicht gesund muss man halt weiter genesen.
Ich empfehle weniger zu trinken oder mehr. Je nach gewünschter Effekt.
Wahrscheinlich mehr. Gibt erst ab 14 Uhr zum Fußball Bier. ![]()
Ich suche ja Erklärungen. Vielleicht bin ich Gestern auch in Hundehaare getreten und habe sie bei der Feuchtigkeit am Schuh hängen gehabt. ![]()
Das Gezwitscher keine Ahnung. Vielleicht spinnt das Ding schon immer und habe es nur nie mitbekommen, denn in der alten Wohnung hing das im Badezimmer.
Die Pfütze ist mir nur ein Rätsel.
Ich kenne nur „kein Bier vor vier“
Guten Tag
auf dieses WE hab ich gewartet. Jetzt bin ich wieder bereit für den Fußballnachmittag und das Topspiel.
Hoffe ich werd heut nicht durch irgendwas gestört.
Na ist doch schon nach 4:00 Uhr. ![]()
Zum Fußball muss halt. Kann nichts dafür das uns der NOFV immer auf 14:00 Uhr terminiert. ![]()
Die Tatsachenentscheidung im Fußball muss dringend reformiert werden. Solche Tore wie das 1:0 dürfen in keinem Spiel gelten. Wenn Guirassy Kane so geschubst hätte ist das Elfmeter.
Nur mal so als Smalltalk.
Muss sagen, man sieht in der Schiri-Cam den Schubser mit zwei Armen im Rücken schon ziemlich deutlich. Aber was soll man sich aufregen….
gute Nacht
Guten Morgen, zurück vom 8km-Lauf. „Tagesarbeit“ damit schon erledigt. ![]()
Moinsen