Hallo & tschüss!

Is bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe. Mittlerweile +7 bei 8 Minuten Umstiegszeit. Und muss von Gleis 3 auf 1.

1 „Gefällt mir“

Ich habe früher die Obis beliefert da. Kann mich aber nur noch an den an der Demminer Str. erinnern. Dann noch Wand & Boden und Rudis Reste Rampe.

Das ist eine Erinnerung aus meiner Kindheit! Der Vorläufer vom 1-Euro-Shop. :slight_smile:

Geil…

Da war ich schon groß. :laughing:

Ach was, sind wir nicht gleich alt?

Was für ein Trip… :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht der Scheiß mit dem Glubbkram wieder los. Und warum hängt da ein Jena-Aufkleber? Ich glaube Mellrichstadt hat es die letzten 11, 12 Jahre ohne mich nicht verkraftet. :rofl:

Nur äußerlich. :flexed_biceps:

Mellerscht heißt des!

Wie lang bist dort? Bin ggf. am Sonntag in Ostheim :wink:

Heute erstmal ne Mail an Hausarzt geschickt und nach Corona Impfung gefragt. Letztes Jahr gab’s keine weil keine Nachfrage. Aber soviele Fälle wie es aktuell wieder gibt, unheimlich. Vorallem die Berichte über den Verlauf. Gruselig. Im Dezember dann noch Grippe Impfung.

Grippe-Impfung haben wir schon hinter uns, außer unsere Tochter. Der Impfstoff beim Kinderarzt ist schon aus, sind auf der Warteliste aber wohl nicht vor Dezember…

Soll das ein Witz sein? Wie erst im Dezember verfügbar? :flushed_face:

Ja ist einfach mies der Laden dort…wieso bestellen die nicht mehr?

Frage ich mich auch grade.

Na logischerweise bis Montag Früh, da ich ja gar nicht von Mellerscht :wink: Heeme kommen würde.

Ostheim vor der Rhön? Was machste denn da? Langeweile habe ich zur Not immer. :innocent::wink:

Geh nicht mit. Der will nur das du seine Fenster putzt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gute Nacht.

Klassiker. Bei der Tochter eingeschlafen :yawning_face:

Ach ja. Urlaub.

Aber geht nicht weg.

Frau muss paar Tage arbeiten. Weil soviele krank sind.

2 „Gefällt mir“

Gerade mein Konto gecheckt. Nach 2,5 Monaten habe ich meine Steuer Erstattung für 2024 erhalten. Das ist also Geld, das ich im Jahr 2024 zu viel gezahlt habe. Und das wird im Oktober 2025 ausgeglichen. Schon merkwürdig, dass man dafür keine Zinsen bekommt.