Hallo & tschüss!

Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern :sweat_smile:

Den haste mir damals verkauft :joy:

Ich hab keine Ahnung mehr :smiley: Einen iPod Touch hab ich hier noch rumfliegen und einen anderen hatte ich mal - ging wohl an dich dann :smiley:

Ich hat ja früher auch nie Apple, aber dass einfach alles synchronisiert ist und einfach funktioniert, ist einfach gut. Ich hab kein Bock mich mit Clouds etc. auseinanderzusetzen, daher hab ich alles auf Apple geswitcht

1 „Gefällt mir“

Noch herrlich angenehme Terrassentemperatur. Wenn jetzt noch die Schlagermusik vom hiesigen Schützenfest abgestellt würde, wäre es noch angenehmer.

Ich hätte gern noch den Personalausweis und die Deutschland Card auf dem Handy. Dann bräuchte ich dieses klobige Ding aus Leder nicht immer mitnehmen.

Deutschland Card geht doch auch per App?

Wer ist denn noch bei der Deutschland Card? Netto mit Hund oder was?

Und dann noch Smart Key am Handy für die Tür daheim :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach Quark, ich meinte das Deutschland Ticket. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das geht doch auch über die Bahn App :grinning_face_with_smiling_eyes:

Haha geil. Hab mir so richtig vorgestellt wie du bei der Esso Tankstelle dir sonntags ein Baguette holst und dann deine Deutschland Card rausholst.

1 „Gefällt mir“

Is dat sowat wie Payback?

Ja, hat sich ne zeit lang vor allem gelohnt wenn man viel zu Edeka und Netto gegangen ist.

Seitdem die raus sind, ist es gefühlt eigentlich tot.

1 „Gefällt mir“

Hab Fingerabdruck. Im Urlaub gleich mal ausgesperrt, weil wir überhaupt nicht mehr gewohnt sind einen Schlüssel mitzunehmen…

:sweat_smile: ohweia ja das passiert dann

Moin. Tote Hose hier

Das heißt mit deinem Daumen komme ich in dein Haus?! Ok, besser als eine Iriserkennung :laughing:

Moin erstmal.

Ich hatte eine Zeit lang mal eine Bahn Card. Irgendwann hat die App nicht mehr funktioniert. Dann habe ich sie deinstalliert. Muss ich mal schauen!

Viel zu tun heute. Schönen Sonntag @all

Habe die Bahn App wieder heruntergeladen, neues Passwort generiert, eingeloggt. Kooperieren mit dem VBB und nicht mit der BVG, bei denen ich aber das Deutschlandticket Job habe.

also BVG App geladen. Steht in der Beschreibung, dass man das Deutschland Ticket hinzufügen kann. Ich gebe meine Abo Nummer an, soll ungültig sein. Bin aber auch nicht sicher, ob ich es an der richtigen Stelle gemacht habe. Läuft.

1 „Gefällt mir“