Ich bin Deutscher, da drücke ich keiner anderen Nation die Daumen. Verstehe auch nicht, dass ein Deutscher ausgerechnet Nationaltrainer von England ist.
Oha… als nächstes dann die Diskussion darüber, wer für Deutschland spielen darf ![]()
Ich mag Tuchel als Mensch auch nicht und gönne der englischen N11 wegen Wembley 1966 keinen sportlichen Erfolg.
Davon ab: keiner der 4 Halbfinalisten hat meine Sympathie. Nur hat mein Anruf bei Infantino leider keine Korrektur der Ansetzungen erbracht.![]()
![]()
Also entweder ignorieren oder einfach unvoreingenommen gucken und hoffentlich schönen Fußball sehen ![]()
in einem Halbfinale gibt es sicherlich keinen schönen Fußball zu sehen, da kommt es einzig und allein auf den Einzug ins Endspiel an.
Ich hoffe zwar auf England aber schätze das sich Argentinien durchsetzen tut.
Aufstellung
England
Pickford - James, Stones, Guehi, Spence - Rice, Anderson, Rogers, Bellingham, Gordon - Kane
Argentinien
E. Martinez - Molina, Romero, Li. Martinez, Tagliafico - Simeone, Paredes, Fernandez, Mac Allister, Messi - Alvarez
Klasse Fussballer auf beiden Seiten. Ich freu mich auf das Spiel.
War der schiri nicht gestern schon dran? Bin verwirrt. ![]()
Geht auf jedenfall direkt heiß her.
Messi holt Freistoß raus und alle gehen ab.
Anderson bekommt gelb
Gelb Martinez
3 Minuten drauf nur? Wtf?
Argentinien mit allen Mann hinten rein wie Paraguay. Wahnsinn
Ecke England wird nicht mehr ausgeführt
Glück für England
Gelb Romero
Toooooooor England
Tooooooooooor Gordon
Monstergrätsche von Spence. Wow ey.
Gonzalez für Paredes bei Argentinien
Pickford. Super parade.
Und wieder läutet er die trinkpause ein. ![]()
Der Bartels müsste für alle Messi-Spiele gesperrt werden. Jeder Scheißdreckspass von Messi ist ein super Pass. jede Aktion von ihm ist super. Selbst wenn ein durchschnittlicher Drittligaspieler den Pass keine Millimeter anders spielen würde.