Gehalt würde sich verdoppeln. BVB erhofft sich bis zu 80 Mio!
Kovac jedenfalls scheint mit ihm nicht so viel anfangen zu können/wollen ? Von daher bei so einer Ablösesumme, sollte man es wohl machen.
50-60 Mio sind im Gespräch
Wenn das auf dem €Niveau läuft, sollte man das machen - ich habe das Gefühl Gittens landet dann im Spätsommer bei xxx als Leihspieler
Mit Sicherheit, finde seine Leistungen richtig schwach inzwischen. Nur die starke Hinrunde hat ihm einen guten Ruf eingebracht.
Man fragt sich schon, was haben sie aus dem gemacht? Anfang der Saison war er noch der Heilsbringer der kaum zu bremsen war, sehenwerte Solos hinlegte und Tore schoß, eines schöner als das andere! Und nun soll er plötzlich entsorgt werden? Seit Kloppo haben schon X Umbrüche und Neuanfänge stattgefunden. Aber Watzke und Sammer geistern immer noch im Stadion rum!
Was redest du denn hier für ein Schwachsinn? Wer redet hier von entsorgen?
Was genau hat Watzke damit zu tun, nimm mal bissl Fahrt raus mein nicht bayowarischer Freund. Gittens hatte sensationelle Auftritte ohne Frage, aber man muss nicht immer die Schuld bei Anderen suchen, hat meine Mutti schon gesagt. Vielleicht gab es da ein-zwei dubiose Angebote die dme Jungen etwas das Hirn vernbelt haben. Aber du wirst sicher mehr zu diesem Thema wissen als Insider und fachkundiger BVB Berater wie Sammer.
Insider und Fachkundige Berater wie Sammer, der war gut und ich muss dir Recht geben, wie komme ich nur auf das schmale Brett, Watzke hätte irgendetwas mit dem BVB zu tun, Ahnung hat er auf jeden Fall viel wenig! Weitermachen!
Zur Wahrheit gehört aber auch , das Gittens seit Wochen bzw Monate bei weitem nichh mehr so überragend Performen tut , das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Dazu will doch Gittens doch selber gehen , also warum die Aufregung?
Sollte ein Käufermarkt für ihn geben, sprich Dumping-Preis. Nach den letzten Leistungen wird kaum jemand so viel ausgeben wie sich der BVB wünscht.
Was hat Watzke mit Gittens zu tun und seiner spielerische Leistung glaube du musst dir deine wirren Worte nochmal selber durchlesen. Bist du der neue Fanforum Clown hier?
Bitte keine Beleidigungen. Danke.
Wirre Worte, ist eine hervorragende Beschreibung deiner Ausführung. Ich applaudiere dir. Mit dem Forumclown sehe ich mich nicht in der Lage in Konkorrenz mit dir zu treten. Du bist einfach zu übermächtig! Da hast du gewonnen! Glückwunsch!
@Coach1977 und @TheBall: Ich habe die beiden letzten Beiträge von Euch gelöscht und erinnere daran, dass in diesem Forum persönliche Angriffe und Beleidigungen hier nicht zum erwünschten Umgangston gehören. Spieler werden nicht „entsorgt“, und Beiträge werden nicht als „Schwachsinn“ betitelt. Wir können hier heftig diskutieren, anderer Meinung sein. Die Betonung liegt auf Diskutieren. Aber bitte mit Respekt.
Hab den auf ignorieren. Macht mal.
Angeblich will Chelsea ihn noch vor der Klub-WM verpflichten.
Ok. ich hätte da mal ne Idee: Chelsea kauft Gittens für die eh überladende Offensive ein, dafür lassen sie Nkunku an die Isar ziehen…
Für 60 Mio EUR muss man das fast schon machen.
Spielte zuletzt kaum eine Rolle, und daher ist auch seine Entwicklung nicht mehr so, wie man nach der Hinrunde erwartet hatte.
Zeigt aber auch wieder, wie locker der Geldbeutel in England sitzt.
Schon krass wie schlecht so eine Junge mit 20 hier teilweise geredet wird. Aber ein Spiegel der Gesellschaft leider. Naürlich hat er nicht die Leistung mehr gebracht, aber was hier teilweise für ein Bullshit geschrieben wird?
Wenn er die Leistung nicht mehr gebracht hat, ist er halt keine 60 Mio wert. Hat ja niemand was gegen den Kerl, aber er hatte eine gute Halbserie bislang