Gittens zu Chelsea London?

Mit dem Alter ist er das sicher wert, aber macht ihr mal.
Ein Jungen nach ner schlechten Halbserie so in den Dreck zu zehen ist schon übel sorry. Er hat ein MW von noch 50, warum soll er das nicht wert sein? Perspektive doch nach wie vor vorhanden.

Ich drehe es halt um. Du sagst eine schlechte Halbserie, ich sage eine gute. Immer eine Sache der Perspektive :wink:

1 „Gefällt mir“

Korrekt, deshalb muss man den Jungen mit 20 nicht gleich so bodenlos schlecht reden.

Mach ich doch nicht. Ich sage halt, dass er nicht mehr als 30 Mio wert ist. Das dann aber nicht schlecht, sondern dennoch verdammt gut und viel Geld.

3 „Gefällt mir“

Chelsea will ihn laut Bild schon zur Klub WM. Ausstiegsklausel liegt deutlich über 60 Mio aber BVB würde ihn für circa 60 Mio gehen lassen aufgrund der letzten Leistungen.

Chelsea hat wohl ein erstes Angebot abgegeben in höhe von 35 Mio€.

https://www.instagram.com/p/DKnIeUORQiJ/?igsh=MWRvNDVkOWw0Y3I4dw==

Also das würde ich dann auch nicht annehmen wollen.

Das Angebot wurde umgehend abgelehnt, Chelsea bietet 35Mio€ aber Dortmund will 50Mio€ , eigentlich sogar 60Mio €.

Gittens hat sich mit Chelsea aber schon einmal geeinigt.

Das erhöht den Druck etwas auf den BVB aber er hat ja einen gültigen Vertrag. Von daher.

Auch das zweite Angebot (50Mio€) wurde von Seiten des BVB abgelehnt. Man bleibt bei der Forderung in höhe von 60Mio€

https://www.instagram.com/p/DKuXlNARUnC/?igsh=MWNvNzZhYm05NnZ1ZA==

Richtig so. Die haben genug Geld zur Verfügung.

Puh das wird man noch bereuen, wenn sie aussteigen. Da möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.

Sebastian Kehl hat ganz kurzfristig eine Medienrunde abgesagt, angeblich ist der Transfer wieder möglich.

Auch ein Angebot in höhe von 55Mio € wurde abgelehnt!

Puh… hoffentlich bereut man es nicht. 55Mio finde ich eigentlich schon ganz Okay..

Und mal schauen ob und wie Gittens drauf reagieren wird

Ein Transfer vor der Klub-WM , also heute (da schließt dieses Sonder-Fenster) ist vom Tisch.

Das hat Kehl versemmelt. 55 Mio ist eine Menge Holz. Wenn er jetzt am Ende bleibt oder für weniger geht, mein lieber Scholli.

Ja, das ist harter Toback.

Die Taktik geht mMn nur auf , sollte er auf einmal bei der Klub-WM wieder Stammspieler sein und stark Performen tut. Umgekehrt gilt widerum das gleiche , nur mit dem Unterschied das der Marktwert sinken würde.

Kehl geht hier mMn ein großes Risiko ein , fakt ist ja auch , das Gittens gehen will.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch für 55 Mio. hätte der BVB den abwanderungswilligen Spieler gehen lassen sollen - ist ja nicht gerade so, dass Chelsea unbedingt in der Offensive nachlegen muss, wenn man sich die beiden Kader PL und ECL mal anschaut - da saß ein gewisser Sancho im ECL-Finale bis zur 61. Minute auf der Ersatzbank bis er rein durfte und auch scorte… WENN??? es gut geht und de BVB die 60 bekommt ist Kehl der Held, wenn das Interesse erst einmal erkaltet hat er nix und einen unzufriedenen Spieler on top im Kader… Für wie viel hatte man den beim BVB eingekauft, doch bestimmt unter 25 Mio…?

Er ist Ablösefrei gekommen.