Einfach bitter…mit so einer Mannschaft darf man niemals absteigen…
Das ist ein riesiger Verlust für die 2. Liga.
Total schade, dass es die Fortuna erwischt hat. Musste heute leider für das Kleeblatt die Daumen drücken, aber mit Düsseldorf verliert die Liga einen traditionellen und mir auch immer sympathischen Verein. Gerne bald wieder!
Ja auch wenn ich Fürth heute die Daumen gedrückt hab, Düsseldorf gehört in die 2.Liga und mir fallen 10 andere Vereine ein, die da besser runter wären…schade.
Mein persönliches Mitgefühl natürlich besonders für @Kali89 ![]()
Unglaublich , hätte ich vor der Saison niemals mit gerechnet , da hatte ich sie eigentlich locker unter den ersten 9 erwartet.
Jetzt dürfte dann wohl ein radikaler Umbruch anstehen
Selbst schuld , mit dem Kader und den finanziellen Mitteln darf man niemals absteigen ![]()
Ich hatte Ddorf sogar im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten ![]()
Ich hoffe sehr für Düsseldorf, dass die 3.liga Phase diesmal deutlich kürzer ist als es früher der Fall war. Der Verein muss schnell wieder hoch
Wenn es einen Spieler gibt , für den es mir wirklich leid tut , dann ist es Kastenmeier.
Wir waren tatsächlich nur eine Saison in Liga 3, das war die Einführung der 3. Liga.
Davor aber lange in der Regionalliga. Zu der Zeit bin ich Fan geworden. Erstes Spiel auswärts in Dresden und erstes Heimspiel wenige Tage danach gegen Verl. Fast 20 Jahre her und viel erlebt in der Zeit..
Zum Spiel fällt mir grade nicht viel ein tatsächlich. Einfach komplett leer grade..
Sehe aber auch gute Chancen für einen sofortigen Wiederaufstieg, wenn ja wenn im Sommer gute, perspektivische Arbeit geleistet wird vom Vorstand und Staff.
Sehe ich tatsächlich schwierig. Man wird ja gezwungen komplett neu aufzubauen, allein schon weil nur 3 Spieler überhaupt einen Vertrag für Liga 3 haben.
Nehmt eure U23-Spieler als Gerüst, damit deren erzwungener Abstieg nicht vollständig sinnfrei ist ![]()
Ernsthaft? Dürfen die anderen alle ablösefrei gehen?
Hab ich vor der Saison gesagt. Der Kader ist einfach furchtbar zusammengestellt. Dazu noch große Verletzungssorgen. Schade schade.
Sieht fast so aus.
Selbst Vorstände werden gehen da die Verträge nicht dafür gelten. Der einzige der seinen Vertrag trotz Abstieg sicher hat ist Mislintat.
Die haben 4. Liga gespielt und das mit eher weniger Erfolg und sollen nun das Grundgerüst in Liga 3 bilden?
Wieso eigentlich Zwangsabstieg?
Weil die zweite Mannschaft nicht eine Liga unter der ersten sein darf.
Sicher das Mislintat sicher ist?
Seit wann ist das so?