FCN - Mannschaftsthread

Joti: hmm im Sturm müssen wir nachbessern…. Oh ich hab da einen. Nen 34 jährigen. Der macht das alles wieder besser…. Grandios :joy:

Hatte der überhaupt einen Ballkontakt?

Der Grundstein für eine erfolgreichere Zukunft wurde mal wieder verkackt. Man kann 8 Leihspieler rausstreichen. Dazu wird man einige Fehlgriffe korrigieren müssen. Das macht locker nochmal 4-5 Abgänge. Ergebnis: der nächste Umbruch rollt an. Hauptsache der Joti schwafelt was von “hier was aufbauen…” usw. Man dreht sich mal wieder im Kreis.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch alles nur Luftschlösser. Er hofft wahrscheinlich selbst auf kurzfristigen Erfolg, um dann weiter zu ziehen.

Ist wirklich unfassbar, dass ein Daferner schon mehr Tore gemacht hat als diese ganze Mannschaft.

Liegt wohl eher daran, dass die vorhandenen Stürmer nicht gut genug sind…

Kommt bei so einem riesen Kader jetzt wenig überraschend.

Bin ich mal gespannt was sich bis zum Winter noch so alles ergibt.

Wahnsinn haben wir ne Truppe beinander. 7 Stürmer und davon haben vielleicht 2 so etwas wie Qualität. Davon ist einer, der scheinbar Luft für eine Halbzeit hat (Grimaldi)

Unsere Sturmprobleme in einer Szene veranschaulicht…..

Der Ball kam auch übel, muss man schon so sagen. Ist schon den besten passiert, auch mir

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Lubach im letzten Spiel überzeugen konnte, ist das für mich keine (Dauer)lösung.

Für mich ist das lediglich der Beweis für eine miese Transferpolitk von Joti.

1 „Gefällt mir“

Das ist unser Qualitätssturm…

Das liest sich ja wirklich übel. Man stelle sich vor, die steigern die Trefferquote um sagen wir mal 200%. Dann wär das immer noch „scheisse“.

Joti gehört einfach nur raus geworfen.