Bleibe dabei Katastrophe.
wem es nich gefällt. kann ja gerne gehen. was soll das Geheule.
Den Kommentar kannst dir direkt sparen. Sorry. Ehrenwerte Arbeit und bringt in der Diskussion nichts.
Und dem Geigenbauer sein Kommentar geht klar? Lass gut sein…
Zurück zum Thema. Rest wird gelöscht.
Bin noch in der Findungsphase. Aber das ist einfach ne Sache der Gewohnheit.
Na hier kracht es ja gewaltig.
Schön finde ich es auf den ersten Blick nicht (gerade aber nur am Handy). Aber das kann ja noch kommen. Wenn mal Hilfe bezüglich Designerstellung gewollt ist gerne melden. Bin da sehr Detailverliebt und fuchse mich in sowas gerne rein. Bei Woltlab Foren schon einiges gemacht in dem Bereich.
Danke für das Angebot. Melde mich die Tage mal
Also es ist wirklich schwierig, aber kann man z.B. links die Kategorien aufklappen, da tut man sich irgendwie schwer die Beiträge unter den Themen zu finden.
Wie meinst du das links aufklappen? Bist PC oder Handy?
Heute das erste mal am PC, gestern ja nur Handy.
Das man unter den Kategorein nicht nur "Alle Kategorien sieht sondern das schon aufgeklappt ist mit dne Wichtigsten z.B. 1. Liga etc.? Weiß nicht ob das geht?
Mach mal einen Screen. Am Desktop sieht man doch darunter alle Unterforen. Zudem die neusten Themen aus dem jeweiligen Bereich.
Ah da habe ich nur die großen dargestellt weil sonst die Liste ellenlang wird.
Du meinst, dass du das für dich gerne anpassen möchtest? Ansonsten siehst ja auf der Hauptseite alle Übersichten.
Ich klicke übrigens links oben auf Themen um die neusten dann direkt wieder zu sehen - wenn ich aus einem Thema heraus weiter gehen möchte.
Das mache ich so auch auf Themen, da sehe ich ja die aktuellen, abr eben nicht alle!
Was meinst du mit Hauptseite und kann ic hdas wieder auf dark stellen das Forum oder anderes Disign?
Du siehst doch rechts von der Navileiste alle Foren inklusive Unterforen.
Klicke rechts auf oben auf deinen Avatar, dann rechts unten auf das Männchen und dann Einstellungen. Unter Oberfläche gibt es unterschiedliche Dark Modus
Also wenn du auf der Hauptseite auf „Kategorien“ klickst statt auf „Aktuell“ siehst du alle Kategorien untereinander inkl. Unterforen.
Hallo zusammen, zunächst war ich mal total überrascht, als ich beim Anklicken das alte FFD nicht mehr erreichen konnte und mich neu registrieren musste, was mir zum Glück auch gelungen ist. Dann war ich erneut überrascht, dass das schöne Tippspiel wohl nicht mehr angeboten wird, oder unterliege ich da einem Irrtum und konnte es bisher nur nicht finden? Über eine diesbezügliche Antwort würde ich mich sehr freuen, Euer frisch geschärftes Fallbeil.
Alles ok, Claudia hat mir gezeigt, wo ich die Tipps auch weiter abgeben kann, wofür ich mich noch einmal ganz herzlich bedanke.