Ekitike zum FC Liverpool

Hugo Ekitiké von Eintracht Frankfurt steht bei mehreren europäischen Topklubs hoch im Kurs. Neben Manchester City zeigen auch Arsenal, Manchester United und Liverpool Interesse an dem 22-jährigen Stürmer. Bislang gab es jedoch keine direkten Gespräche mit Frankfurt – die Vereine warten offenbar die Klub-WM ab, um ihr Transferbudget zu klären.

Meine Güte. Dann bekommen die für den auch wieder 70+ Mio. unglaublich.

Wahnsinn, die machen verdammt viel richtig und haben sich wirklich über die Jahre finanziell zu einem Topverein darüber entwickelt.

Ein Topverein kann auch mal einen guten Spieler länger als 1,5 Jahre halten. Das sind wir noch lange nicht.

Ich finde, solche Spieler sollte man gar nicht länger halten wollen. Es ist doch eine kluge Herangehensweise, schnell wieder ne Menge Geld einzunehmen, bevor der Spieler vielleicht noch in ein Leistungsloch gerät.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt möchte 100 Mio, Chelsea bietet bislang 80 Mio.

Wenn man ihn bei der Klub-WM spielen lassen will, wird es Zeit. Aus der U21 ist er verletzt abgereist. Verletzt in Anführungszeichen!

Wechsel zu Liverpool steht kurz bevor.

Interessant , weil zuletzt hieß es ja eher das Isak nach Liverpool gehen tut.

Zahltag in Frankfurt - so oder so, ich bezweifele jedoch, dass Burkhardt und von mir aus auch Doan zusammen Etikité ersetzen können.

Na gut kann mir schon vorstellen, dass sie doppelt nachlegen, vor allem nach der Tragödie. Bedarf haben sie da aus meiner Sicht schon.

Ich frage mich nur besorgt, wie lange und wie oft das gut gehen kann.
Nach der Büffelherde war Silva da, kurz darauf wurde Kolo Muani aus dem Hut gezaubert (mit Lindström, Kamada, Kostic in der Hinterhand), dann schlägt Marmoush ein. Nach dessen Abgang startet Ekitike durch.
Sollte jetzt Wahi zusammen mit Burghardt einschlagen?

Als langjähriger Eintrachtler bin ich da schon skeptisch, aber hoffnungsvoll.

Can Uzun wird ja auch noch durchstarten, alles andere würde mich extrem wundern.

Im Testspiel beim FSV Frankfurt (3:2) stand Hugo Ekitiké zwar noch im Kader, kam aber nicht mehr zum Einsatz. Sein Wechsel zum FC Liverpool ist wohl nur eine Frage der Zeit. Bei Sturmpartner Elye Wahi wirkt Trainer Dino Toppmöller zunehmend ratlos.

https://www.kicker.de/das-kann-man-sich-ja-denken-toppmoeller-ueber-bevorstehenden-ekitike-wechsel-1132552/artikel

Schade, mag solche Typen.

Transfer nach Liverpool ist Perfekt!

95 Mio€ Fix

80 Mio Fix und 15 Mio per Boni womöglich. Unglaublich, wie viel Geld die SGE die letzten Jahre eingenommen hat.

So ca 15 Mio davon gehen leider noch nach Paris. Trotzdem starker Deal.
Schon unglaublich, dass das seit über 5 Jahren nach exakt dem gleichen Schema folgt

Mal gespannt ob er die Leistung der letzten Saison bestätigen kann oder ob er da doch nur über seinem Niveau performt hat.

Er kam ja nicht unbedingt fit von PSG und hat sich super entwickelt. Mal schauen, ob er seinen Weg bei Liverpool gehen wird.
Alles gute Hugo.