Habe heute vom Osterfest der Schwiegerleute noch bisschen Totholz mit Hänger gezogen. Autobahn 100km/h gefahren und der ID7 hat lediglich 17,1kWh/100km benötigt. Ein sensationeller Wert mit Hänger!
War sicher ein Hänger mit E-Antrieb…
Nein Aber trotzdem ist das Auto ein Verbrauchswunder!
war das nich der, den sie mit einer Ladung durch die Stadt getrieben haben und er kam auf 1000 km Reichweite? Ok, trotzdem haben die Deutschen den Zug total verpennt.
Ja das sogar sein, aber das war dann schon sehr optimal
Teslas Aktie ist heute weiter abgestürzt um 7,5 % auf 223,84 $.
der Boden ist erreicht, mal sehen ob er hält
In Holland waren letzte Woche brutal viele Xpeng und Zeekr unterwegs. Haben auch einen Lucid in Den Haag gesehen.
ich steh auf BYD…bei der Aktie und bei den Autos
Aktie habe ich schon lange die Akkus in den Teslas sind aber besser als die in den eigenen Fahrzeugen. Xpeng für mich aber eher der Rising Star.
soviel Geld wie mit Tesla hab ich bei keiner andern Aktie verdient, nur seit dem der Musk falsch abgebogen is, meide ich die
Ich hab die nur in meinen ETFs drin. Und habe alle meine Teslas verkauft
Bin nach wie vor der Meinung, dass die überbewertet ist. Zu viele Luftschlösser. Roboter machen andere besser, FSD noch immer nicht in Sicht in anderen Ländern als den USA etc
Das mit der Überbewertung ist so eine Sache. Als Autobauer sicherlich, aber als Tech Konzern. Tesla ist immer noch um einiges dem deutschen E Mobilen voraus, und die Chinesen überholen die Deutschen auch gerade.
Die haben sie schon überholt. Aber in Sachen Assistenten sind die deutschen vor Tesla. Das Potential mag besser sein aber aktuell ist es nicht so. Hatte 13 Teslas und aktuell EQS und ID7
meine Güte, hast du im Lotto gewonnen? lach
Clever gekauft und verkauft
Breite Modellpalette, aber ob das zum Erfolg führt? Bin skeptisch für den chinesischen Markt.
Leider wahr.