Manuel Neuer ![]()
![]()
![]()
So hochgradig dumm einfach
Hauptsache man stellt den Opa hinten rein
Alle wussten es , nur Nagelsmann und einige Ba*ernfans nicht ![]()
![]()
Glaub mir ich kenne mehr Bayernfans die lieber urbig als neuer drin gesehen hätten ![]()
Die habe ich nicht gesehen oder gelesen… nicht hier oder sonstwo ![]()
![]()
Warum ist so klar das Baumann nicht derselbe Fehler unterlaufen wäre in der Situation? Klar ist es einfach auf Neuer und Nagelsmann drauf zu hauen, aber man weiß halt auch nicht wie das mit anderen Keepern aussehen würde heute.
An sich ist das heute allgemein eine magere Leistung, da muss mehr kommen in der KO Runde.
Genau das. Vorallem weil Baumann über die Saison absolut schlecht drauf war aber sowas vergisst man gerne wenn der Konkurrent Manuel Neuer heißt ![]()
Man könnte jetzt sagen die gesamte Mannschaft war scheiße oder der Gegner war einfach besser. Und das is das gefährliche an unterschätzten Teams, das Problem hat der DFB nicht erst seit heute
Bei Ecuador geht es auch noch darum die nächste Runde zu erreichen, daher geht man da auch mit einer anderen Einstellung in so ein Spiel. Wenn der erste Platz Safe ist da nicht so die Spannung da, daher hätte ich da auch mehr rotiert da ein Ersatzspieler die sich sicherlich anders reingegangen wären.
Erste Spiel der WM gesehen auch das letzte.
Puh. War das schlecht.
Wenn man den Anspruch hat, Weltmeister zu werden, dann muss man anders an so ein Spiel ran gehen.
Ideenlos und Kampflos.
Ende
Ecuador 3. mit 4 Punkten
Es kann eigentlich nur noch besser werden.
Für den Trainer der Ecuadorianer freut es mich ja eigentlich. ![]()
Gegen die Elfenbeinküste empfand ich es auch nicht soooo viel besser , das hätte mMn zumindest Unentschieden ausgehen können.
Was ich mich aber frage , in der Nachspielzeit kann man sich wohl alle Zeit der Welt lassen , wird ja nicht mehr nachgespielt.
Liegt an der Schiedsrichterin und die war heute so gut wie Deutschland ![]()
![]()
Das Spiel hat die lasche Einstellung der deutschen Mannschaft und der Coach verloren. Wenn ich bei einem Spiel der WM, Spieler der 2. Oder 3. Reihe einwechsel dann hat das für mich den Anschein das Nagelsmann ein Testspiel daraus machte.
Das hab ich wie gesagt nicht gesehen.
Aber von der Einstellung, fehlt mir da einfach was.
Ich vergleiche es immer mit der Weltmeistermannschaft von 2014. Da hab ich jede Sekunde gemerkt, die wollen es.
Hier is das nicht der fall
Für mich ist die Frage, was man mit Neuer macht. Dem fehlt doch jede ihm sonst immer zugesprochene Souveränität. Das 1. Tor war durchaus auch haltbar, er reagiert ziemlich spät. Und beim 2. sieht er auch ziemlich alt aus. Aber das Problem ist, dass man jetzt nicht einfach Baumann reinstellen kann beim nächsten Spiel. Das hätte allen, auch Neuer, vorher klar sein müssen: wenn das passiert, dann ist er der Dumme, ist er herabgesetzt.
Richtig ist aber auch, dass offenbar die Einstellung der Spieler nicht o.k. war. Wie oft wurde ihnen der Ball vom Fuß genommen? Sie haben kaum einen Zweikampf gewonnen.
Ecuador war bissig, sie wollten es, und das sah man auch. Und technisch waren die topfit.
Nagelamann raus