Ecuador-Trainer Sebastian Beccacece steht vor dem Duell mit Deutschland unter Druck. Der 45-Jährige zeigt sich kämpferisch. Die Fans habe er bisher offenbar nicht erreicht, räumt er aber offen ein.
Der neue WM-Modus hat seine Tücken - auch für die DFB-Elf. Weniger als 48 Stunden bleiben der deutschen Mannschaft, um sich auf den Gegner im Sechzehntelfinale vorzubereiten. Zum Unmut von Bundestrainer Julian Nagelsmann
Deutschland ist sicher Gruppenerster, somit geht es im abschließenden Gruppenspiel gegen Ecuador um nicht mehr viel. Groß rotieren will Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht, der nur die zwei erzwungenen Wechsel vornehmen wird. Somit bleibt Deniz Undav erneut ein Platz auf der Bank.
Ich meine das bleibt die letze WM für Nagelsmann als Trainer. Hoffentlich…
Wenn der jetzt Rüdiger spielen lässt bin ich eh raus, diese Ratte dürfte dieses Trikot gar nicht mehr tragen!
Anton+Thiaw einfach mal rein da, Tah ist auch kein 1a Verteidiger aktuell. Schlotter ist weg, kann man doch jetzt gemütlich mal testen. Sane raus und Undav von Anfang an.
Aber dieser Trainer ist halt auch so ein eierloser Möchtegern. Gegen Ecuador wird das sicher noch reichen, dann sehen wir weiter. Noch sprechen die Ergebnisse für ihn"Dank Undav"!
Einerseits kann man das Argument, dass sich die Mannschaft weiter einspielen muss, schon gelten lassen, andererseits gäbe es heute Abend gegen Ecuador die Möglichkeit bei einer größeren Rotation andere Spieler zeigen zu lassen, was sie denn so drauf haben. Aufgrund seiner bisher überragenden Bilanz hätte Undav sicher einen Einsatz in der Startelf verdient, wie man aber leider konstatieren muss, kann auch ein Herr Nagelsmann nicht über seinen eigenen Schatten springen!
was ich nicht verstehe ist das man Baumann nicht dieses eine Spiel gönnt (wo eh alles gelaufen ist), auch von der gesamten Mannschaft wird das wohl nicht gefordert, will mir nicht in den Kopf … aber vielleicht bin ich da einfach nicht Profi genug, halt ein Teamplayer
So ein Schwachsinn, der Gegner erfährt ja selbst erst so knapp vor dem Spiel, wohin er reisen muss und wird eventuell weite Wege zurück legen müssen. Das ist doch ein klarer Nachteil für den Dritten, auch wenn man sagen kann, er hätte eben Gruppenzweiter werden sollen. Jammern auf hohem Niveau wie ich finde.
Ich glaube dass er die joker Qualitäten von undav mehr schätzt. Ich finds ehrlich gesagt auch bemerkenswert je oft er trifft nach Einwechslung. Aber nix genaues weiß man nicht.
Ich frag mich was sane tun musste um immer wieder in der Startelf stehen zu dürfen.