Borussia Dortmund soll interesse am Freiburger-Flügelspieler haben.
Er hat es vorhin im Doppelpass auch nicht gerade Dementiert.
Wird anscheinend wieder Kräftig in der Bundesliga shoppen gegangen.
Borussia Dortmund soll interesse am Freiburger-Flügelspieler haben.
Er hat es vorhin im Doppelpass auch nicht gerade Dementiert.
Wird anscheinend wieder Kräftig in der Bundesliga shoppen gegangen.
Würde ich nicht machen. Ist an seinem Peak und außerdem wird Freiburg sicher mindestens 25 Mio haben wollen
„Dortmund kauft Freiburg leer“
Hör mir mit diesem Gewinsel auf! ![]()
6 Transfers in fast 30 Jahren halte ich für vertretbar. Ich denke Gladbach hat da eine andere Meinung zu Dortmund.
15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Vergangenheitsbewältigung und Finanzen
Eintracht Frankfurt ist auch an ihm dran!
Bis Ende der Woche soll sich Doan laut Bild entscheiden. SGE ist optimistisch.
Wär glaub gut, wenn er in Frankfurt landet. Solche Transfers haben beim BVB in letzter Zeit eher so Semi funktioniert.
Er scheint eine AK von 27 Millionen zu haben und das schreckt interessierte Vereine ab:
Darunter müsste halt Freiburg bereit sein.
Die Preise auf dem Markt sind natürlich komplett verrückt.
Mittlerweile kann man keinem Verein die Forderungen mehr übel nehmen.
Hat sich etabliert und wird noch schlimmer werden.
Wechsel zur SGE steht kurz bevor
Richtig. Preis Leistung stimmt bei Spielern, die den Durchbruch woanders geschafft haben, meist nicht mehr in der Art, dass der aufnehmende Verein deutlich profitiert. Es sei denn, du bist am Ende der Nahrungskette und verpflichtest fertige Superstars.
Doan wäre genau das, ein super Transfer von Freiburg und eine sehr uninspirierte Verpflichtung von Frankfurt. Können sie eigentlich besser.
Also wenn wir wirklich noch Sancho holen sehe ich dem nicht so arg nach, hätte ihn aber auch schon gern beim BVB gesehen, glaube der wird da gut performen in Frankfurt. Und besser als ein Knauff als Beispiel ist er sicher auch. Wenn das eintritt wird auch kein Hahn mehr nach diesen 27 Mio Ausstiegsklausel krähen.
Die Eintracht macht im Gegensatz zum BVB aktuell da vieles richtig.
Wechsel ist durch!
Ritsu Doan (27) verlässt den SC Freiburg mit sofortiger Wirkung und spielt ab der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt. Der Japaner erfüllt sich damit seinen Traum von der Champions League.