Hat sich aber einiges geändert. Hab WhatsApp gemacht weil Chat so lange gedauert hat.
Solltest auf mydealz mal täglich nach Sky suchen.
Hat sich aber einiges geändert. Hab WhatsApp gemacht weil Chat so lange gedauert hat.
Solltest auf mydealz mal täglich nach Sky suchen.
Thx @Julian für den Tipp.
Werde es parallel im Auge behalten. Aber Neukunden behandelt Sky um so vieles besser als Bestandskunden…da werde ich evtl meine Frau ins verderben schubsen ![]()
Also seitdem ich alles gekündigt habe, bekomme ich regelmäßig Post.
Zuletzt Fußball/Sport wieder für ca 20 Euro.
Soviel zum Thema, sie können keine extra Preise mehr machen.
Ich denke eher, die wollen die ganzen Altverträge loswerden um flexibler zu sein.
Ist aber doch leider überall so. Also auch bei Energie- oder Telefonverträgen. Steht im Duden hinter „Bestandskunde“ nicht als Erklärung „Schimpfwort“?
Habe Sky Komplett für 30 EUR im Monat im April abgeschlossen, dazu noch Payback Punkte, so dass ich auf um die 20 EUR für alles komme.
Habe HD+ bei Sky extra gebucht. Seit gestern Abend keinen Empfang mehr der öffentlichen Sender. Also RTL, SAT 1 usw in HD nicht mehr im TV Guide zu finden. Weiß da jemand was über Probleme?
Heute früh war dann wieder alles da. Nur die HD+ Sender hatten gestern gefehlt. Komisch
Ich meine mich zu erinnern, dass wir auch mal Ähnliches hatten. Mein Receiver aktualisiert sich jede Nacht um 3:00 Uhr oder so. Ich denke, dass solche Fehler dadurch wieder behoben werden.
Das neue Format bei Sky gefällt mir jetzt schon nicht mehr…. aber noch’n Abo ist nicht , also neues Hobby für Samstag Nachmittag suchen ![]()
Radio hören und Fanforum besuchen ![]()
Dachte mehr an “runter vonner Couch und was gutes für den eigenen,alten Astralkörper tun” , aber dein Vorschlag wird vermutlich gewinnen ![]()
Also dieses Multiview ist ja überhaupt nicht mein Ding. Hab mir die erste Halbzeit angeschaut und es ist wirklich schwierig da was mitzubekommen. Hab ein paar Tore nicht mitbekommen.
Fazit nach der ersten Halbzeit: Multiview ist nicht meins ![]()
Da werde ich zwischen Abpfiff 2.Liga und “Alle Spiele, alle Tore” lieber etwas sinnvolles machen: Keller aufräumen, selbst Sport machen oder “Büroarbeit” nachholen.
So liefert Sky mir keine Gründe demnächst 28,99€ zu zahlen oder falls meine Frau als Neukundin fungiert nur 24,99€.
Multiview ist eine Katastrophe für Sky, wenn man Social Media nachliest. Gsnz übel.
Dazn hat die erste Konferenz gut gemeistert.
Hab mir des da lediglich ein paar Minuten angeschaut und bin dann auf DAZN gewechselt. Weiß da jetzt auch nicht ob Sky da noch technische Probleme hatte oder die Funktion falsch beschrieben hat. Es hieß doch das man das Hauptspiel sobald ein Tor fällt im einer Aktion wechseln kann, aber da war primär nur das Topspiel des Tages zu sehen wodurch das Tor von Leverkusen nicht zu einer Meldung geführt hat. In der Form ist die Multiview Idee keine ernsthafte Alternative zu der alten Konferenz.
Man muss den Kanal wechseln/ Multiview verlassen…im Guide das Spiel mit’m Tor anwählen und landet prompt in Werbung
…. bis man live im Spiel ist sind seitm Tor bestimmt schon 3 Minuten vergangen, alle Wiederholungen gezeigt und das Spiel läuft längst wieder.
Total bescheuert und nicht kundenfreundlich ![]()
Da hätte Sky lieber die Kohle für die Konferenz geboten, statt Formate wie Sky90 immer noch im Programm zu halten ( und zum x-ten Mal den Sendeplatz zu ändern) und 1000 sog. Experten durchzufüttern ![]()
Habe nur Dazn seit 2016 & Arena Sport (Jugoslawien) & Apple+ TV