Das ist aber immer so. Als Bestandskunde fühlt man sich in den A. gebissen. Man muß eiegentlich immer Mindestvertragslaufzeit machen und gleichzeitig mit der Anmeldung schon kündigen.
DAZN hatte mich am Anfang echt begeistert, viele Experten mit Fussballsachverstand und Hintergrundinfos zu einzelnen Vereinen oder früheren Trainern, da hat es echt Spaß gemacht, einem Sandro Wagner, Sebbo Kneissl oder auch Per Mertesacker zuzuhören.
Mittlerweile nervt mich die Werbung vor dem Stream, und auch der ständigen Pausen.
Aber bei Sky ist das ja genauso schlimm mit der „DVAG Halbzeitanalyse“ bei der meistens nur ganz kurz Tore gezeigt werden, um in den nächsten Werbeblock zu schalten.
Zuviel Showgeschäft. Mittlerweile fängt der ganze Käse bei Sky schon 2 Stunden vor Spielbginn an, da wirst ja deppert! Mir fehlt da blos noch die Unterhosenfarbe!
Man ist ja nicht verpflichtet von Anfang zu kucken
Dem ist wohl so aber ist das Sinn und Zweck? Früher war es mal informativ, heuer mehr spekulativ, dann kommen immer solche Argumente wie, man muss es ja nicht gucken und wenn man nur das Spiel sehen möchte, wird der ganze andere Kokolores trotzdem übertragen und es wird einem das Geld aus dem Kreuz geleiert obwohl es mich gar nicht interessiert!
Das Problem was ich sehe ist, dass man durch sowas eben Geld ausgibt, das an anderer Stelle fehlt. Ja, es ist etwas zu romantisch, wenn man von den Anfangszeiten spricht, aber ich habe nie eine Studio-Coverage gebraucht, war auch zufrieden, wenn man sich nicht direkt aus dem Stadion gemeldet hat und wenn man nicht dazu geneigt war namhafte Personen (egal ob Moderatoren, Kommentatoren oder Experten) zu verpflichten. Ein Vorlauf von zehn Minuten gleich mit Kommentator und Experte reicht für mich vollkommen aus, da brauche ich nicht schon Stunden vorher eine Show.
Abonnenten von Wow (Sky) sollten aufpassen:
Ab dem 24. Juli erhöht sich der Monatspreis für das Live-Sport-Abo von derzeit 35,99€ auf 44,99€ sowohl für Neu- als auch Bestandskunden (nach der aktuellen Vertragslaufzeit), das Jahresabo bleibt hingegen bei umgerechnet 29,99€/Monat. Betroffen von der Preiserhöhung ist auch das Premium-Abo (statt 5€/Monat dann 6€/Monat). Begründet wird dies mit gestiegenen Kosten u.a. für die Bundesliga-Lizenzen.
Da wacht man auf und liest als erstes, RTL kauft sky??
Tatsächlich: "Einmalige Gelegenheit": RTL Deutschland kauft Sky Deutschland - n-tv.de
Krass?
Man kann so einfach einen Sender kaufen? Warum wusste ich das nicht? Da hätte ich zugelangt und als erstes das FFD Supersparpaket eingeführt. ![]()
Das doch ein Schnäppchen für den Preis?
Soll ich ganz böse sein? Wer jahrelang keinen Käufer für den Laden findet muss so weit mit dem Preis heruntergehen bis es okay ist. Ich meine, wenn ich etwas für sieben Millarden US-Dollar kaufe, es dann schon für nur noch eine Millarde US-Dollar verkaufen will und letztendlich 150 Mio. Euro herausbekomme muss man nicht viel Ahnung haben um einschätzen zu können was passiert. ![]()
Die Marke Sky wird früher oder später verschwinden. RTL steigert durch die Sportrechte sein Portfolio und Abonnenten von RTL+ sollten schonmal damit rechnen, dass ihr Angebot und ihr Abo-Preis „optimiert“ werden…
Ich bin nun eher darauf gespannt wie der Übergang aussieht. Der wird dieses Jahr aber wohl eher nicht mehr erfolgen.
Ich denke die werden ein Zusatzprogramm anbieten, ohne pauschal zu „optimieren“.
Weiß jemand was mit Sky Sport News heute los ist? Seit ich wach bin kommt Tennis und jetzt F1 Ausschnitte
SSN fängt mit dem Live-Programm erst um 09:00 Uhr an (wochentags sogar erst mittags), davor gibt’s nur die davor ausgestrahlten Sendungen in einer Wiederholungsschleife.
Das ist aber neu oder? Also ich stehe jeden Tag 6 Uhr auf und dann schau ich zumindest am Wochenende immer Sky Sport News.
Ich schaue den Sender ehrlich gesagt so gut wie gar nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sind die Einschränkungen aber schon eine Weile her.
Sky Go am MacBook ist wirklich übel in der Bild-Qualität, deutlich schlechter als WOW.
Habe gerade mein Sky-Abo online gekündigt. Natürlich wird man quasi gezwungen, vorher mit denen zu “reden”. Ich habe die Variante “ Chat” , gewählt weil per WhatsApp geht mal gar nicht
und am Telefon muss man sich mit einer schlecht Deutsch sprechenden Aushilfskraft herumschlagen.
Aber Chat war jetzt auch nicht so pralle, weil offensichtlich ein schlecht programmierter Bot ![]()
Kurze Zusammenfassung: schade dass du gehst, wo Sky doch so toll ist und viel bietet. Die Preisanpassung ist doch moderat für das Gesamtpaket ( Bundesliga, Sport, Sky Go und das aufgezwunge Entertainment). Ich durfte kurz meine Wünsche äußern ( 2.Liga plus Sky Go für 20€
)…dann war 5 Minuten Ruhe. Dann: wir akzeptieren deine Kündigung und du kriegst ne Bestätigungsmail. Bitte sende bei Vertragsende die Geräte zurück. Schluss aus, Chat wurde beendet.
Peng ,da war der blaue Löwe seit Ewigkeiten mal sprachlos. Ich bin seit 2007 (Premiere) bei den Vögeln Bestandskunde und werde von einer Maschine derart abserviert ![]()
Also wird wohl meine Frau ab dem 1.Oktober als Neukundin versuchen, möglichst viele Vorteile bei nur einem Jahr Laufzeit abzukassieren ![]()
PS: sollte dieser Beitrag hier falsch sein, dann bitte verschubsen
danke
Hört sich wirklich unwürdig an. Ich muss sagen, dass die Hotline aber immer sehr positiv bei mir in Erscheinung getreten ist, wenn ich sie brauchte.