Das ist aber immer so. Als Bestandskunde fühlt man sich in den A. gebissen. Man muß eiegentlich immer Mindestvertragslaufzeit machen und gleichzeitig mit der Anmeldung schon kündigen.
DAZN hatte mich am Anfang echt begeistert, viele Experten mit Fussballsachverstand und Hintergrundinfos zu einzelnen Vereinen oder früheren Trainern, da hat es echt Spaß gemacht, einem Sandro Wagner, Sebbo Kneissl oder auch Per Mertesacker zuzuhören.
Mittlerweile nervt mich die Werbung vor dem Stream, und auch der ständigen Pausen.
Aber bei Sky ist das ja genauso schlimm mit der „DVAG Halbzeitanalyse“ bei der meistens nur ganz kurz Tore gezeigt werden, um in den nächsten Werbeblock zu schalten.
Zuviel Showgeschäft. Mittlerweile fängt der ganze Käse bei Sky schon 2 Stunden vor Spielbginn an, da wirst ja deppert! Mir fehlt da blos noch die Unterhosenfarbe!
Man ist ja nicht verpflichtet von Anfang zu kucken
Dem ist wohl so aber ist das Sinn und Zweck? Früher war es mal informativ, heuer mehr spekulativ, dann kommen immer solche Argumente wie, man muss es ja nicht gucken und wenn man nur das Spiel sehen möchte, wird der ganze andere Kokolores trotzdem übertragen und es wird einem das Geld aus dem Kreuz geleiert obwohl es mich gar nicht interessiert!
Das Problem was ich sehe ist, dass man durch sowas eben Geld ausgibt, das an anderer Stelle fehlt. Ja, es ist etwas zu romantisch, wenn man von den Anfangszeiten spricht, aber ich habe nie eine Studio-Coverage gebraucht, war auch zufrieden, wenn man sich nicht direkt aus dem Stadion gemeldet hat und wenn man nicht dazu geneigt war namhafte Personen (egal ob Moderatoren, Kommentatoren oder Experten) zu verpflichten. Ein Vorlauf von zehn Minuten gleich mit Kommentator und Experte reicht für mich vollkommen aus, da brauche ich nicht schon Stunden vorher eine Show.
Abonnenten von Wow (Sky) sollten aufpassen:
Ab dem 24. Juli erhöht sich der Monatspreis für das Live-Sport-Abo von derzeit 35,99€ auf 44,99€ sowohl für Neu- als auch Bestandskunden (nach der aktuellen Vertragslaufzeit), das Jahresabo bleibt hingegen bei umgerechnet 29,99€/Monat. Betroffen von der Preiserhöhung ist auch das Premium-Abo (statt 5€/Monat dann 6€/Monat). Begründet wird dies mit gestiegenen Kosten u.a. für die Bundesliga-Lizenzen.