[D-2] USA - Australien

Anstoß: Fr. 19.06.2026, 21:00
Stadion: Lumen Field (Seattle, WA)

Übertragung:
ARD (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV

Tabelle - Gruppe D

Pl. Team Sp. Diff. Pkt.
1 USA 1 3 3
2 Australien 1 2 3
3 Türkei 1 -2 0
4 Paraguay 1 -3 0
Wie geht’s aus?
  • Sieg USA
  • Remis
  • Sieg Australien
0 Teilnehmer

Sehr wahrscheinlich wird hier schon der Gruppensieg entschieden.
Die USA wirds machen, 3:0

2:1 für die Amis

2:2 ist mein Tipp, also geht’s andreas aus :woman_shrugging::winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vorschau

Freese - Freeman, C. Richards, Ream - Dest, Adams, A. Robinson - McKennie, Tillman - Balogun, Pulisic

Beach - Circati, Souttar, Burgess - Italiano, O’Neill, Okon, Bos - Metcalfe, Irankunda - Mo. Touré

-> https://www.kicker.de/usa-gegen-australien-2026-weltmeisterschaft-5179717/aufstellung

Ich denke mal, dass der Heimvorteil genutzt wird. 3-2.

AUFSTELLUNG

USA

Freese - Freeman, C. Richards, Ream - Dest, Adams, A. Robinson, McKennie, Tillman - Balogun, Pepi

Australien

Beach - Circati, Souttar, Burgess - Italiano, O’Neill, Okon, Bos, Leckie, Velupillay - Mo. Touré

USA gewinnt 2:0

Was ist mit Pulisic ?

Personell sind die US-Befürchtungen wahr geworden. Bis zuletzt hatte der Co-Gastgeber mit seinem argentinischen Coach Mauricio Pochettino um Angreifer Pulisic gebangt, der mit Wadenproblemen nur individuell trainierte. Seit wenigen Minuten ist klar, dass die USA heute auf den überragenden Mann des Paraguay-Spiels (kicker-Note 1) verzichten müssen. Stattdessen beginnt in Pepi ein Ex-Augsburger.

Kopiert aus’m Kicker

1 „Gefällt mir“

Die Ärmsten haben Zwayer als Schiedsrichter :scream:… und Dankert als VAR :-1:

So mal sehen

Tooor für den Gastgeber

Toooor USA , mMn auch verdient

Ein 5-4-1 sieht man nicht einmal gegen die Ba*ern in der Bundesliga. . und trotzdem 0:1 :rofl:

USA kurz vor dem Pause zum 2:0

Schade

War das 2:0 für die amis nicht abseits? Der Stürmer der beim Schuss im abseits steht greift doch ein und irritiert den Torwart…

Wurde vom deutschen VAR überprüft und für nicht abseits befunden…also regulärer Treffer.

Willkommen @Cihgar :clap:

Ja das hab ich schon auch mitbekommen.. der VAR ist ja auch unfehlbar :winking_face_with_tongue: für mich ist das passives abseits.. habs nochmal angeschaut. Schau mal wo der andere Stürmer beim Kopfball steht.