[D-2] USA - Australien

Zwayer macht schlapp :rofl:

Zwayers Verletzungspause wird natürlich nachgespielt hehe

Endlich mal ein richtiges Ergebnis :waving_hand::+1:

Na dann Glückwunsch! :flexed_biceps:

Bezog sich auf unser Tippspiel hier , rein sportlich juckte mich dieses Spiel nullkommanull :winking_face_with_tongue:

Das war wahrlich kein attraktives Spiel. Die USA machten nicht mehr als nötig, Australien versuchte nach der Trinkpause in Hälfte zwei sehr viel, aber man merkte eben, dass sie qualitativ nur begrenzt etwas reißen können. Die USA ziehen damit in die KO-Phase ein, Australien hat es nun im letzten Gruppenspiel gegen Paraguay in der eigenen Hand.

1 „Gefällt mir“

Geb ich dir recht! Ist auch gut wenn die amis weiterkommen. Dann geht’s im 16tel Finale gegen Iran :winking_face_with_tongue: hab 2000 selbst mal bissl MLS Luft geschnuppert.. wird Zeit das sich der „Soccer“ in usa endlich etabliert und mehr als 10k Zuschauer sich im ligabetrieb ins Stadion verirren

1 „Gefällt mir“

Trotzdem war das 2:0 für mich abseits :wink:

Du zweifelst die deutsche Gründlichkeit und die Unfehlbarkeit der Männer in schwarz an :scream:

Welch ungeheuerlicher Frevel ist nur neu in dieses Forum getreten :exclamation_question_mark:

Hehe, würd mir im Traum nicht einfallen. Du bist Schiedsrichter oder? :blush: hoffe wirklich das dieses Turnier nicht zum Standard für die Schiris wird. Man kann sie ja gar nicht mehr kritisieren weil sie ja eigentlich keine Entscheidungen mehr aufm platz treffen. Mir kommts so vor das die Schiris nur noch die Pfeife bedienen und von fünf runter zählen..

Ich hätte das auch abgepfiffen.

War aber wirklich langweilig das Spiel. Da trinke ich mal einen Cocktail in der Bar und dann so ein Spiel.