Mal sehen, ob diese Saison der Klassenerhalt dann gelingt. Es wird nicht einfach, aber die Verstärkungen finde ich bislang ganz ok.
Werde sicherlich häufiger auf DAZN mal einschalten.
Mal sehen, ob diese Saison der Klassenerhalt dann gelingt. Es wird nicht einfach, aber die Verstärkungen finde ich bislang ganz ok.
Werde sicherlich häufiger auf DAZN mal einschalten.
Waren halt auch gute Abgänge mit Desic und Baumgärtner im Winter. Leider kenn ich mich da zu wenig aus um die Neuzugänge bewerten zu können
Am Ende ein wichtiger Punkt in Berlin. Allerdings war die Leistung gefühlt wieder viel zu wenig wie schon vor zwei Jahren.
Zwei Blitztore von den Bremer Frauen…daher 0-2 zur Pause…schade
Und das 0-3…puh
Tor für die Clubfrauen aber wohl zu spät
Und das 1-4.
Kurz vor Ende trifft eben Leverkusen, wie bitter…
Leider auch mit dem Virus der späten Gegentore befallen. Drei Spiele, zwei Tote, ein Punkt ist dann doch kein idealer Start für die Aufsteigerinnen.
Gegen Ingolstadt nach Elfmeterschießen im Pokal rausgeflogen. Sauber.
War schonmal jemand bei den Club Frauen? Will mit meiner Tochter hin zum Spiel gegen die Bayern. Der Club bietet Familien Karten für 16,50Euro an für ein Kind und ein Erwachsener. Wüsste gerne bis welches Alter ein Kind als Kind zählt.
War das nicht bis 11?
Würde auch gerne mal mit meiner Tochter hin aber gegen die Bayern nicht.
Hmm meine Tochter ist 12. Wäre ja echt blöd
Kinder zählen bis zum vollendeten 14 Lebensjahr
werde ich mir auch anschauen, obwohl ich an dem Ort Stadionverbot habe
Hast wohl Angst, dass sie sich für den falschen Verein entscheidet.
Nein gibt aber zu viele Dullis auf der Welt. Ich würde nie jemanden körperlich wegen Fußball angehen. Gibt aber leider genügend trottel und das muss meine Tochter nicht erleben.
Ich geh nur zu den Frauen weil ich mir erhoffe das es dort gesitteter zugeht. Außerdem hab ich mir die Mädels noch nie live angesehen und die Bayern sind dann doch nochmal ne andere Hausnummer.
JEtzt gegen Jena muss was gehen
Tooor Clubfrauen