Ausgerechnet heute liefert Bensebaini , seine schlechteste Leistung als BVB-Spieler ab
Ich bin schockiert. Wahnsinn. Was ein Spiel.
4-1… Bye Bye..
Und aus.
Ohne Bensebaini hätten wir wirklich eine Chance gehabt.
Aber verdient ausgeschieden.
Wie doof kann man sein ![]()
![]()
so einen lächerlichen Auftritt…viel zu spät die richtigen Spieler gebracht…Kobel mit dem größten Bock und und und
Passt ja leider größtenteils zum dies Jährigen auftreten in der CL.
Und genau deshalb (Plus das frühe und unnötige Pokal aus) wirst du egal wie viele Punkte du als Vizemeister holst , die Saison eben nicht mehr als sehr gut bezeichnen können. Als gut okay , aber sehr gut mMn nicht.
Mit diesem Auftritt hast du einfach die fehlende Qualität und das fehlende Können gezeigt. Wenn die so am Samstag auftreten, dann gute Nacht.
So wie du sagst…die Saison ist durch…
Das ganze soll wohl ca 14Mio€ gekostet haben ![]()
Meine Investition in den BVB echt eine Kathastrophe.
Ja, im nachhinein kann man das so betrachten. Aber gut, lässt sich nicht ändern. Samstag entlädt sich die Wut gegen Bayern, dass Stadion wird beben und der Platz wird glühen.
Ich werds mir trotzdem heute nacht geben. Wird ja wohl im ZDF gebracht, oder? Hört sich ja wieder nach nem blöden Spiel an.
Ja, heute kommt das Sport-Studio auf ZDF ab 23:00 Uhr
Bin immernoch sprachlos.
Jetzt kann man binnen von zwei Spielen wirklich die Saison “kaputt” machen.
Ich bin nicht sprachlos, bleibe auch dabei das der Tabellenplatz in der Liga sehr glücklich ist. Glaube sprachlos wäre ich als Inter Mailand Anhänger.
Unglaublich. Nicht nur Bensebaini, die ganze Offensive war ebenso mies. Und Kovac muss bei einer Führung nach dem Hinspiel auswärts einfach Adeyemi für die Konter von Anfang an bringen.
Na wenigstens funktionieren die Wetten. Fast 40 Euro zurück für 5 Euro Einsatz.
Er hat es nicht drauf..
Ja, da hat er jetzt schlechte Argumente.