CL Play off: Bor. Dortmund - Ata. Bergamo Hin und Rück

• Dortmund kommt weiter
  • Bergamo kommt weiter
0 Teilnehmer

Dortmund - Atalanta Bergamo, 17.02.21:00 Uhr, Bergamo - Dortmund. Rückspiel 25.02.2026, 18:45 Uhr.

Bilanz: 1 Sieg BVB, 1 Remis. 4:3 Tore

Wer zieht in die nächste Runde ein?

Dortmund eigentlich zu gut drauf, um aktuell auszuscheiden. Dumm dass dazwischen noch das Spiel gegen die Bayern ist.

Sowohl Süle als auch Schlotterbeck werden ausfallen.

Leipzig. Bayern ist nach dem Rückspiel.

1 „Gefällt mir“

Das wird ohne Schlotter sehr sehr schwer.

Passt schon.

Wäre für mich auch ne ganz andere und kritischere Situation als gegen Mainz wo du zur Halbzeit 2 einen komplett unerfahrenen 18 Jährigen beim stand von 3-0 reinwirfst.

P.S: Wäre er überhaupt Spielberechtigt bzw gemeldet für die CL ?

Salih Öczan und Samuele Inacio wurden nachnominiert für die CL

Ist wohl über die B-Liste Nominiert worden , somit könnte er also Spielen.

Das ist einfach super ärgerlich und wirklich bitter wenn man bedenkt, wieviel Spieler man eigentlich für diese Positionen hat/ hätte.

Gerade bei Süle nervt es mich. Ich hab immernoch die Hoffnung, dass er die Kurve bekommt, da er eigentlich eine richtige Kante sein kann. Aber seine Wehwehchen in den letzten Monaten sind ne Katastrophe.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kovac ein dermaßen junges Talent bei so einem Spiel aufstellt. Der Schuss kann eigentlich nur nach hinten losgehen.

Denke das wird wie im Artikel geschrieben auf Reyerson hinauslaufen. Abgesehen von den Luftzweikämpfen, mache ich mir da auch keine Sorgen.

Gut zu lesen, dass bei Atalanta offensiv ordentlich der Schuh drückt aufgrund personeller Engpässe.

Normalerweise sollte der BvB hier weiterkommen, dennoch habe ich Bedenken.

Tippe mal vorsichtig auf ein 2:1

Das ist echt so bitter. Ein absoluter Topspieler. Aber kommt aus jeder Verletzung mit 10 Kilo mehr zurück. Scheint auch echt krasse Veranlagung zu sein. Weil er wird ja dann schon wieder fit und dann fällt er wieder aus und es fängt von vorne an…

1 „Gefällt mir“

Aufstellung Hinspiel

Borussia Dortmund

Kobel - Reggiani, Anton, Bensebaini - Ryerson, Bellingham, F. Nmecha, Svensson, Beier, Brandt - Guirassy

Atalanta Bergamo

Carnesecchi - Kossounou, Djimsiti, Kolasinac - Zappacosta, de Roon, Ederson, Bernasconi, Mario Pasalic, Zalewski - Scamacca

Reggiani..gewagt gewagt..

Puh, Reggiani wirklich von Anfang an?!

Wenn der junge Mann das konsequent abspult, stellt er sich seine eigene Weiche auf das richtige Gleis. Aber Skepsis macht sich etwas breit.

Eine gewaltige Feuertaufe für ihn, wenig Spielminuten bisher und dann direkt Start-Elf in der Königsklasse…kann aber auch helfen, hoffe das er sein Potential nutzen und ausspielen kann um sich zu zeigen :slight_smile:

Hey, wir haben mit Oliver Kirch und Manuel Friedrich die Championsleague aufgemischt :smiley:

Wird schon werden.

2 „Gefällt mir“

Anpfiff wird verschoben, der Bus steckt wohl im Stau…

Wirkt für mich aber auch so , das Kovac eher ihn vertraut als Couto für Ryerson als RVer aufzustellen.

Oh bitte nicht , noch später ? Ätzend