CL HF H+R // Paris St. Germain - FC Bayern München

Wenn man auswärts vier Tore erzielt, darf man nicht verlieren!

Allerdings gehe ich weiterhin vom Finaleinzug der Bayern aus!

Die Schüsse sind halt reingegangen. Neuer hatte nur nen normalen Tag gehabt, bei einem Sahnetag wärs 4:3 für Bayern ausgegangen.
Ein Spiel, wie es so halt ab Viertelfinale gibt. Beide konnten gewinnen. Schönes Spiel. Mit den Schirientscheidungen kann man leben.

Ich brech ab. Kompany ist so ne geile S…
Sorry für den Ausdruck.
Aber er hat für s Rückspiel gesagt: „Wenn einer eine Karte hat und er fühlt sich nicht wohl. Er soll zuhause bleiben“
:rofl:

Aber was meint er, glaubt er eine Herzattacke im Wohnzimmer ist gesünder?

1 „Gefällt mir“

Hakimi wird im Rückspiel fehlen.

Aus der Kategorie unnützes wissen, das letzte Mal das Bayern ein Pflichtspiel 5:4 verloren hatte, war gegen den VfL Osnabrück.:smiley:

Ne, ich glaub 4:4 wenn Neuer den Sahnetah gehabt hätte - nur der 2. Treffer von Kvaratskhelia war evtl. haltbar, alle anderen waren Extraklasse, wie die Schützen selbst.

Egal war fix und alle nach dem Spiel, glückstrunken bei 0,0 Promille das erlebt zu haben.

Vorschau

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Luis Diaz - Kane

Safonov - Zaire-Emery, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha - Joao Neves, Fabian - D. Doué, Dembelé, Kvaratskhelia

-> https://www.kicker.de/arsenal-gegen-atl-madrid-2026-champions-league-5195142/aufstellung

Quatsch. Wenn Neuer nen Sahnetag hat, dann hält er auch die Unhaltbaren.

In einem CL habe ich sowas auch noch nicht erlebt, sehen aber auch schon richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Kraken aus Buer hält alle, auch die, die er nicht hält :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das Spektakel gegen PSG gibt dem FC Bayern nicht nur vor dem Rückspiel ein gutes Gefühl, sondern auch auf wirtschaftlicher Ebene. Vorstandschef Jan-Christian Dreesen erklärt, was in den vergangenen Tagen passiert ist.

Auf die Reise nach Paris hatte er bewusst verzichtet, vor dem Rückspiel gegen PSG sieht Uli Hoeneß das „Momentum“ nun beim FC Bayern - und setzt dabei auch auf den Anhang.

Werde ich heute mal im Radio ganz klassisch verfolgen.

WDR 2 ?

Ein Fehler ist aufgetreten: Hauptteil scheint unklar zu sein, ist das ein ganzer Satz?

Ja, sollte ein ganzer Satz sein.

Nach elf Gegentoren in einer Woche muss sich der FC Bayern gegen Paris steigern. Jonathan Tah ist zuversichtlich.

ARD Audiothek nehme ich an

1 „Gefällt mir“

AUFSTELLUNG

Bayern München

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Luis Diaz - Kane

Paris St. Germain

Safonov - Zaire-Emery, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha, Joao Neves, Fabian - D. Doué, Dembelé, Kvaratskhelia

Gibt ein 5-5 heute!

Mein Tipp ist ein 4:2 Heimsieg.

Ich muss zugeben, im Hinspiel war ich weniger nervös wie jetzt. Und immer dann wenn ich am hibbeligsten und nervösesten bin dann gewinnen wir. Das ist krank. :smiley: