und zusätzlich bei den ganzen Verletzungspausen
In der der ersten Hälfte gab es trotz 4 Toren auch nur eine Minute drauf
selbst der PSG Keeper hat jetz n Krampf
Ecke Bayern
Upa hat Zauberfuß hahaha
Ecke nochmal
Pacho rettet für PSG
Pfeift noch pünktlich ab…seltsam
ich glaub das is die geilste Niederlage die man haben kann haha
Ist am Ende auch nur ein 1:0 ![]()
Zu wenig für Paris. Das ist kein Problem für Bayern im Rückspiel.
Die Mentalität hat gestimmt heute, gegen ein Team wie PSG kommen die wenigstens Teams nach 3 Toren Rückstand wieder zurück. Das wird ein heißer Kampf nächste Woche, aber da muss man in der Abwehr wieder besser stehen im Vergleich zu den letzten Wochen.
was für ein unfaßbar geisteskrankes Fußballspiel und ich sag euch, im Rückspiel gibt´s das Spektakel nochmal … 5:3 für uns
Tolles Spiel. Extrem stark, wie Bayern nach dem 5:2 zurückgekommen ist. Schade, dass der Kimmich-Kopfball noch von der Linie gekratzt wurde. Das Unentschieden wäre aus meiner Sicht absolut verdient gewesen. Ja, Bayern hatte Schwächephasen, aber PSG genauso. Oder anders ausgedrückt: Beide Mannschaften hatten Phasen, in denen sie die andere fast erdrückt hat. Der FCB hätte das eine oder andere Mal konsequenter den Abschluss suchen müssen und nicht den Ball ins Tor tragen sollen.
Zum Handelfmeter: Für mich ist der Pfiff vollkommen ok. Ja, er dreht sich weg. Aber gerade deshalb geht die Hand genau in die Flugbahn des Balles. Das ist halt Körperflächenvergrößerung durch Wegdrehen. Ich will grundsätzlich, dass so etwas gepfiffen wird. Hätte Davies vorher seine Hände nicht hinter dem Rücken gehabt, hätte man vielleicht diskutieren können. Aber das Lösen der Hand ist eine Entscheidung von ihm. Ob er sie jetzt bewusst oder unbewusst macht, ist mir eigentlich egal.
Nunja, man hat gesehen das beide Abwehrreihen nicht ihren besten Tag hatten. Stanisic war leier ein Griff ins Klo. Diaz, Oliseh und Kane einfach Wahnsinn was die vorne zusammen spielen, verrrückt. Das Rückspiel ist völlig offen und Bayern auch mit 0-1 hinten.
So, ich bin wieder wach aber immer noch fix und alle. ![]()
Hier nochmal alle Highlights:
Interview mit Kompany nach dem Spiel:
Interview mit Enrique nach dem Spiel:
Beides absolut sympathische Typen.
Ich bin mir noch nicht so sicher ob das jetzt hochklassig oder vogelwild war. Das Desinteresse beider Mannschaften an einem ordentlichen Mittelfeld hatte bisschen was von Sonntag 11 Uhr in der Kreisliga A. Nur dass halt Leute auf dem Platz standen, die schießen konnten
Ich würde es dir gönnen, wenn es wahr wäre ![]()
Für mich als neutraler Zuschauer war das Spiel schon unterhaltsam. Allerdings war ich doch überrascht das Bayern sich 5 Dinger verpassen lässt.
Aus neutraler Sicht ein sehr unterhaltsames Spiel. Habe das in Rom in einem Cafe geschaut und danach sind sehr tolle Gespräche zusammengekommen mit Gästen verschiedener Nationen bei bestem Wetter. So macht Fussball wieder Spaß, gibt es leider nur noch vereinzelt.