https://www.instagram.com/p/DLo3wC1tzp-/?igsh=YXl1azd1cXBhczkx
Wahrscheinlich fürn Kasten Bier als Ablöse…
https://www.instagram.com/p/DLo3wC1tzp-/?igsh=YXl1azd1cXBhczkx
Wahrscheinlich fürn Kasten Bier als Ablöse…
War abzusehen. Jetzt muss dann aber auch mal Qualität kommen. Und damit meine ich nicht das wir Flick halten
Nächstes Jahr steigen wir ab wenn das so weiter geht. Unfassbar.
Im Raum stehen 10 Mio. Ablöse laut Bild…Hahahahahahahahahahahahahaha…
Dann kann man den Laden dicht machen.
Wäre über Marktwert (7 Mio.)
Wir haben genügend Spieler bereits abgegeben. Wir benötigen auch paar qualitativ hochwertige Spieler im Kader. Der Stellenwert für uns liegt bei locker über 20 Mio. Er ist der Kopf und das Herz unseres Spiels.
Sehe ich auch so.
Wenn der Spieler jedoch weg will, bist Du als Verein (trotz Vertrages) ein ganzes Stück weit machtlos. 20 Mio wären toll, halte ich aber für unrealistisch. Als Erstligist vielleicht…
Ist der wirklich so gut? Welche Position spielt er am besten? Was für ein Spielertyp ist er?
Hab bisher nur wenig gesehen von ihm.
Also ich finde 10 Mio ordentlich. Da kommen sicher noch a paar Bonuszahlungen hinzu. So wie aber bei Leverkusens Anfrage die 20 mii rausposaunt worden sind , hat dich jeder wissen können das es nur zum Abschrecken galt.
Der ist vom Potential her nicht weniger wert als ein Tzimas…
Jander ist ballsicher und zweikampfstark, hat eine irre Passquote und spielt einen sensationell guten Ball in der Spieleröffnung.
Wenn die ihn für 10 Mio verkaufen, kriegen die von mir auf absehbarer Zeit keinen Cent mehr.
100 Mio für den Hackstock Woltemade verlangen, aber nicht mal 8 Mio für Jander.
Wolfgang Laaß von der NN dementiert die Berichte von SKY und Bild. Der FCN wisse nichts von einer Einigung. Außerdem sei die Ablöse zu niedrig angesetzt.
Hoffen wir es mal. Das wäre ein fetter Schlag… bislang haben wir keinen etablierten guten Neuzugang, geben aber unser Tafelsilber seit Monaten ab.
Selbst 10 Mio fix sind einfach zu wenig.
Nun zeigt nach Infos von transfermarkt.de auch der PSV Eindhoven Interesse an Jander.
Bin da hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite wechselt ein Castrop für „nur“ 4,5 Millionen , auf der Anderen kursieren zuletzt Unsummen bei potentiellen Transfers.
Realistisch betrachtet, hat Jander bis jetzt eine gute Zweitligasaison, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wenn man für ihn 10 Millionen bekommen könnte, dann ist das durchaus respektabel.
Dennoch schließe ich mich Julian an. Beim aktuellen Blick auf den Kader, sollte man ihn mindestens noch ein Jahr behalten (was ihm sicherlich auch gut tun würde) oder entsprechende Alternativen präsentieren.
Das ist eben der Punkt und bei Castrop hatte man den Druck, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr ging. Das hat man bei Jander nicht.