Caspar Jander - mündliche Einigung mit dem VFB!

Zagreb und Benfica sind nun auch an ihm interessiert laut Sky:

Falls das alles so stimmt, wird es natürlich sehr schwer, ihn zu halten. Dann muss man hoffen, dass sich die Vereine gegenseitig überbieten und den Preis in die Höhe treiben. Andererseits sollte man doch Leistungsträger des Vorjahres halten, um irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben.

VfB bietet nun wohl über 10 Mio inklusive Bini. Glubb will mindestens 15.

Joti soll auch ein sehr emotionales Gespräch mit ihm geführt haben. Dennoch bemüht man sich anscheinend immernoch um einen Ersatz. Man ist an Baldursson dran.

Wir benötigen erstmal Ersatz für Castrop und ja auch für Flick, der hoffentlich bald weg ist.

Nun bleibt er wohl. Der VFB wird bald einen Ersatz vorstellen. Kein Verein möchte die geforderten 15 Mio. EUR zahlen.

Jander hat momentan Knieprobleme und trainiert individuell

„Knieprobleme“ halt…man will ihn nur nicht einsetzen, weil er am Ende eben doch verkauft wird.

Haben jetzt mit Andres von Real Madrid eine kostengünstige Alternative verpflichtet. Damit ist das hier wohl durch.

Ne er hat tatsächlich Knieprobleme

Quelle?

Bin gespannt wie er reagiert.

Martin Funk von der Bild

VfB hat kein Interesse mehr aufgrund der hohen Glubb-Forderung.

1 „Gefällt mir“

Hab fest damit gerechnet das es schnell gehen würde nachdem Millot gewechselt ist

Sind jetzt wohl wieder interessiert. Wird jetzt aber wahrscheinlich eher 20 Mio. kosten.

Eher mehr. Warum sollten sollten sie ihn so günstig gehen lassen? 10% geht noch an uns.

Stehen sportlich nicht soo gut da. Wenn der Aufstieg verpasst wird, werden sie keine Mondpreise verlangen können. Aber grundsätzlich ist ein Transfer aus England genau so überteuert, wie der umgekehrte Weg fast immer ein überteuerter Verkauf ist.

https://www.kicker.de/sano-und-jander-als-stiller-nachfolger-beim-vfb-im-gespraech-1225874/artikel