Bayern und BVB an El Mala interessiert

Soll wohl die Tage ein neues Angebot eingerreicht werden.

1 „Gefällt mir“

Habe was von eine Grundablöse von 40 Mio gelesen, da muss der Boni schon gut sein damit Köln da mitmacht.

War auch mein erster Gedanke.

Anscheinend hat sich der BVB aber an El Mala festgebissen.

Ich bleibe dabei - zu viel Geld für einen Transfer und für das was er bisher geleistet hat.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl erneut abgelehnt worden.

Jetzt würde ich es gut sein lassen und sich ne alternative Suchen.

Forderung erfüllt: BVB mit nächstem El Mala-Angebot

Nach dem Artikel gibt es wohl lediglich noch eine Differenz bei der Weiterverkaufklausel

Das wäre schon ne brutale Summe.. , bin bei fast 50Mio Fix eigentlich raus , aber gut das müssen die Verantwortlichen wissen und unterm Strich (sollte es so kommen) auch die Verantwortung tragen (egal in welche richtung es gehen würde).

Das ist er auch einfach nicht wert…holt euch lieber Zoma, als Tempospieler ideal für euch…

Ist wohl wieder Abgelehnt worde.

Meine Güte , dann lasst ihn in Köln und holt halt jemand anderen , für 50 bis 55Mio€ bekommt man sicherlich genug Qualität.

1 „Gefällt mir“

Zoma holen, wird mehr Tore machen als El Mala, bin ich mir sicher.

Denke hier gehts nicht nur um seine Qualität , sondern auch um Standing,Marketing,einen Potenziellen Leistungsträger in der Natiolmannschaft zu haben usw also das ganze drumherum.

Dann halt doch Sancho, bei dem das Risikio zumindest finanziell überschaubar ist.

Diese Summen die da durch die Medien geistern (und wohl auch stimmen) halte ich für total überzogen. Eigentlich hätte ich gesagt Keßler spinnt aber es gibt offenbar genug, die mit auf den Zug aufspringen und bereit sind in diesen Sphären zu zahlen.

Dortmund ist raus aus dem Poker !

Na endlich , jetzt bitte schnell eine andere Lösung präsentieren.

Jep , bin nun auch froh das dat ding mit El Mala zu den geforderten (natürlich aber auch legetimen) Konditionen nicht statfindet. Jetzt darf man gerne Sancho holen , und für die frei gewordenen Mio einen neuen AVer (da sind wir meiner Meinung nach zu Dünn besetzt) und gegebenfalls einen 6er (dem man wohl eh suchen tut).

Die Entscheidung hätte ich nicht erwartet, auch wenn zu lesen war dadurch das die Saison näher kommt der Preis gestiegen wäre. Für die eine Saison hat Dortmund echt schon ne Menge Kohle geboten.

RB Leipzig ist wohl nun heiß auf ihn

Geld wäre da und es ist noch kein Ersatz für Diomande da, auch wenn es von Seiten der Position kein direkter 1:1 Ersatz wäre.

RB bereitet wohl ein Angebot vor , Kontakt steht bereits.