Die Bayern und der BVB haben wohl Interesse am Shootingstar.
Dortmund glaube ich nicht , da gab es vor Monaten mal Interesse aber man wollte halt seinen Bruder nicht mit verpflichten (müsste ich in nem anderen Forum gelesen haben).
Die Bayern und der BVB haben wohl Interesse am Shootingstar.
Dortmund glaube ich nicht , da gab es vor Monaten mal Interesse aber man wollte halt seinen Bruder nicht mit verpflichten (müsste ich in nem anderen Forum gelesen haben).
Zu den Bayern passt er nicht. Dortmund wäre der nächste Schritt, wenn er seine Leistung bis zum Saisonende bestätigt.
Ist mal wieder typisch: da kann ein junger Fußballer unfallfrei mit Ball über 10 Meter laufen und schon isser der kommende Messi oder CR7 ![]()
Laß ihn doch mindestens eine komplette Saison mit Höhen und Tiefen, persönlicher Krise etc durchlaufen.Und dann in der zweiten Saison bestätigen.
Und von Köln zu einem Top-5 Club ist es allemal viel zu früh. Da würde er erst recht aufgefressen oder verheizt.
Bayern hat wohl offiziell Interesse hinterlegt
Verpflichten und für ein oder zwei Jahre nach Köln ausleihen.
Gab es eigentlich schon mal Spieler, die beide haben wollten und am Ende in München gelandet sind? ![]()
35 Mio Ablöse? Der Kerl hat erst letztes Wochenende seinen ersten Startelf-Einsatz absolviert…Bei allem Talent, aber da sollte man noch abwarten wie er sich entwickelt.
Unter 100 Mio. kaufen wir nix!
Schalke hätte da einen hochveranlagten , flexibel in der defensiven 4er-Kette einsetzbaren Spieler namens #41 ![]()
Wir würden ihn auch gegen besseren Wissens für völlig überteuerte 100 Millionen verkaufen… ganz ohne Klauseln bzgl Weiterverkauf oder Erfolgsboni ![]()
![]()
Süle damals von Hoffenheim. Der ist ja dann zumindest mit etwas Verspätung zu euch
Das zeigt nur, dass wir Can Uzun zu günstig verkauft haben.
Aber doch bestimmt mit einer fetten WVK ?
10%…mehr nicht
Sind auch 10 Mio. dann.
Bayern wollen ihn schon nächste Saison holen