Irgendwie vergleichst du hier Apfel mit Birnen. Schon daran gedacht, dass das Tippspiel hier immer eins für diese Community war? Dabei die Teilnehmerzahl nie so wichtig gewesen. Alles andere ist deine subjektive Meinung, darüber muss nicht diskutieren.
Das kannst so oft schreiben wie du willst, aber wenn du anfängst schon Mitglieder abzuwerben wie hier: FFD Tippspiel 26/27 - #166 von Blue-Lion dann verlierst dieser Satz an Ernsthaftigkeit.
Ich sehe auch keine Vorteile bisher durch dein offenes und „alternatives“ Tippspiel. Was hat das Forum davon genau?
Und in diesem Fall war es ein Wink mit dem Zaunpfahl: es hat sich ein nicht bei ffd registrierter User für die FFD-Tippspiele angemeldet , also ein „böser“ Gast
Das du mir das wieder falsch auslegst , war nicht anders zu erwarten
Und wann oder wo wurde erwähnt bzw versprochen, dass die Alternativen Tippspiel Freunde für das ffd irgendwelche Vorteile bringt?
Die Logik hinter dieser Erwartung darfst du mir gerne erklären.
Nachdem der Ausschluss von Gästen in FFD-Tippspielen feststand und ich die Alternativen Tippspiel Freunde eröffnet habe, stand folgendes fest: es sind zwei eigenständige Tippspielrunden
Es stand und steht jedem frei nur bei einer Variante mitzumachen oder bei beiden … okay mit der Einschränkung ffd nur für Mitglieder
Dienstag/Mittwoch beginnt die Europa-League ( EL ) und natürlich gibt’s bei ATF auch ein passendes Tippspiel dafür:
Wer also noch nicht dort angemeldet ist, ist herzlichst eingeladen. Auch dürfen der Link gerne an andere interessierte Tipper/innen weitergeleitet werden