Es können sich auch interessierte Tipper anmelden , die hier nur als Gäste mitlesen , also nicht im ffd registriert sind !!!
Die Links ( bitte sofort speichern):
ATF-liga1 - Registrieren | kicktipp
ATF-liga2 - Registrieren | kicktipp
ATF-liga3 - Registrieren | kicktipp
ATF-dfb - Registrieren | kicktipp
ATF-cl - Registrieren | kicktipp
ATF-el - Registrieren | kicktipp
ATF-kl - Registrieren | kicktipp
Zur Sache: folgendes soll ausdrücklich nicht als Konkurrenz zu den von @Claudia angebotenen Tippspielen verstanden werden, sondern als anders gestaltete Tippspiele; eben auch für Gäste
a.) es gilt die 1-2-4 Punktregel
b.) es wird das Endergebnis, also incl. Verl. + 11-Meter, getippt
c.) es gibt keine Bonusfragen !
d.) jede/r darf mitmachen und/oder weitere Familie, Freunde, Nachbarn , Arbeitskollege etc. pp einladen.
e.) es muß sich niemand registrieren ( nur eine gültige E-Mailadresse bei der Anmeldung)
f.) es gibt keinen Postingzwang.
Gründe:
a.) bei der 1-2-4 -Punktregel wird ein Volltreffer besser/stärker gewichtet u. zurecht höher belohnt im Vergleich zur Tendenz u. Differenz.
b.) ich mag einfach keine Bonusfragen, weil sie mMn das Ergebnis verfälschen. Es hat nichts mit Fachwissen zu tun, z.B. im Juli/August 2026 den Torschützenkönig im Mai 2027 vorherzusagen. Reines Gkücksspiel ![]()
c.) ich finde es (freundlich ausgedrückt) engstirnig, nicht hier im ffd registrierte Menschen per se auszugrenzen. @Claudia sieht es auch so, aber leider nicht alle. Daher möchte ich ausdrücklich ein offenes Tippspiel für alle anbieten.
Einfach auf „Mitglied werden“ klicken, der Rest ist selbsterklärend. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich (fast) jederzeit hier im Thread oder per PN zur Verfügung ![]()
Und fast hätte ich es vergessen: die Teilnahme ist kostenlos und ohne Einsatz !
Soll einfach nur offen u. anders sein , inklusive Spaß versteht sich ![]()
PS.: Die Ligen 1-3 , sowie der DFB-Pokal kann schon getippt werden.
CL , EL & KL logischerweise erst im September (geschätzt).
**
Es können sich auch interessierte Tipper anmelden , die hier nur als Gäste mitlesen , also nicht im ffd registriert sind !!!
**
Ein letztes noch aus aktuellem Anlass: wer nicht mitmachen möchte , hält sich bitte mit negativen Kommentaren zurück. Lasst den Interessierten einfach ihren Spaß und bleibt afk![]()
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen und dieses Angebot ist mit der Forumsführung abgesprochen ![]()